Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: Di 8. Sep 2020, 11:13
Hallo da draußen.Die Ankündigung kommt etwas kurzfristig, für dieses Treffen am 19.September in Gräfenroda. Hatte es schlicht und einfach vergessen vor meinen Urlaub anzusagen. Mit dem Handy wollte ich nicht rum tippen.
Es soll ein nicht angemeldetes, spontanes Treffen mit Ausfahrt werden. Einige hatten schon im Vorfeld zugesagt. Ich würde aber darum bitten nochmals eine Zusage hier oder per PN zu geben. Es müssen für die Orte die angefahren, werden Plätze reserviert werden.
Zum Ablauf. Eintreffen der Verdächtigen am Freitag möglich. Ausfahrt beginnt Samstag ca. 10 Uhr Richtung Bunkermuseum Frauenwald. https://www.thueringen.info/frauenwald- ... useum.html Dort bissel was essen und weiter durch den Thüringer Wald.
An diesem Tag bietet das Fahrzeugmuseum Suhl auch eine Veranstaltung an. Es besteht die Möglichkeit dort einen Abstecher zu machen. (Meine Meinung dazu kennen ja Einige von Euch). https://www.fahrzeug-museum-suhl.de/index.htm
Am Abend ne kleine Feier in der Alten Lache.
Sonntag u.U. noch ne kleine Runde Richtung Ruhla/Lauscha.
http://www.mini-a-thuer.de/
Eine Anmerkung zum Schluß. Die Übernachtung organisiert wie immer Jeder selber. Ein Anruf in der Alten Lache https://www.alte-lache.de/home.html oder Pension Orben https://www.deutschebiz.de/ferienwohnun ... 6205-95220 muss also selbstständig gemacht werden. Für die ganz Harten steht Platz für ein Zelt bei mir im Garten oder auch in der Alten Lache zur Verfügung.
Bitte um Rückmeldungen.
Es soll ein nicht angemeldetes, spontanes Treffen mit Ausfahrt werden. Einige hatten schon im Vorfeld zugesagt. Ich würde aber darum bitten nochmals eine Zusage hier oder per PN zu geben. Es müssen für die Orte die angefahren, werden Plätze reserviert werden.
Zum Ablauf. Eintreffen der Verdächtigen am Freitag möglich. Ausfahrt beginnt Samstag ca. 10 Uhr Richtung Bunkermuseum Frauenwald. https://www.thueringen.info/frauenwald- ... useum.html Dort bissel was essen und weiter durch den Thüringer Wald.
An diesem Tag bietet das Fahrzeugmuseum Suhl auch eine Veranstaltung an. Es besteht die Möglichkeit dort einen Abstecher zu machen. (Meine Meinung dazu kennen ja Einige von Euch). https://www.fahrzeug-museum-suhl.de/index.htm
Am Abend ne kleine Feier in der Alten Lache.
Sonntag u.U. noch ne kleine Runde Richtung Ruhla/Lauscha.
http://www.mini-a-thuer.de/
Eine Anmerkung zum Schluß. Die Übernachtung organisiert wie immer Jeder selber. Ein Anruf in der Alten Lache https://www.alte-lache.de/home.html oder Pension Orben https://www.deutschebiz.de/ferienwohnun ... 6205-95220 muss also selbstständig gemacht werden. Für die ganz Harten steht Platz für ein Zelt bei mir im Garten oder auch in der Alten Lache zur Verfügung.
Bitte um Rückmeldungen.




