Seite 1 von 1

Zurück in der Flussbettwerkstatt

Verfasst: So 6. Sep 2020, 21:21
von AWOler
Servus zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt: viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen ::: nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.

Vieles konnte leider noch nicht gemacht werden, da gewisse Reparaturen am Haus und Hof Vorrang hatten. :::::ll

Die Awo hängt aber schon relativ nackig :::::bb in den Seilen, den Kardan habe ich schon zerlegt, gereinigt und die Dichtungen gewechselt. Zur Zeit kümmere ich mich um die stark mitgenommenen Chrometeile, welche ich abschleife und aufpoliere. Das reicht mir optisch voll und ganz ;;;;;;; Morgen gehts weiter an der Vordergabel und mal schauen, wie weit ich noch komme. ;;;;;;;;;

Aufjedenfall kommt sie mit nach Deutschland, Papiere sind alle gemacht und sie ist auch abgemeldet ;;;;;;; Aufdass die deutschen Bürokraten nichts zu meckern haben ;;;;;

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Stefan

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Verfasst: So 6. Sep 2020, 21:24
von AWOler
Bilder Teil 2.

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Verfasst: So 6. Sep 2020, 21:42
von RainerS
Gute Idee mit der "Radaufhängung", sofern die Riemen und Deckenhaken halten!

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Verfasst: So 6. Sep 2020, 21:49
von AWOler
Die Balken, an der die Spanngurte befestigt sind, halten seit über 100 Jahren (kein Scherz) die gesamte dreistöckige Scheune samt Ziegeldach und die Spanngurte ihrerseits halten zw. 1,5t- 3t. Denke das hält die 140kg Awo :::::cb