Seite 1 von 1
Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 18:03
von willi425S
Vorweg: Alle unsere Märkte sind Safe und können stattfinden, daran ändert auch die Verlängerung des Verbotes für Großveranstaltungen nichts. Darunter fallen wir nicht. Darum präsentieren wir mit Vorfreude unsere neuen Poster.
Was sagt ihr zu unsrem neuen Poster? Und was sagt ihr zur Aktion in Suhl und Dresden, dass alle die mit den Marken EMW oder BMW zu uns rauschen Eintritt frei haben....in Leipzig dürfen sogar alle Oldtimer und Youngtimer so rein...
https://www.vfv-motorrad-forum.de/file. ... _Magdeburg
https://www.vfv-motorrad-forum.de/file. ... _Magdeburg
https://www.vfv-motorrad-forum.de/file. ... _Magdeburg

Nein ich bin nicht der Veranstalter und kann nix dafür
weil Nur BMW und EMW

Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Di 1. Sep 2020, 10:47
von speedvogt
Hallo Willi,
Ist in Leipzig doch egal, da darfst du auch so rein
Gruß Micha
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Do 17. Sep 2020, 10:50
von willi425S
Nutzen und Weitersagen - gilt ab sofort für alle Oldiemärkte
Wer sich die Registrierung vor Ort sparen möchte, kann sich gern hier schon registrieren und zeigt uns nur die Email auf dem Handy. Das ist die einzige Coronabedingte Neuerung fürs Event, ansonsten bleibt alles wie gehabt rustikal. Einfach mit Oldie oder Youngtimer oder als Besucher hinkommen und Spaß am Teilemarkt und an geilen Fahrzeugen haben...
https://www.oldtimer-teilemaerkte.de/registrierung/
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Do 17. Sep 2020, 16:06
von willi425S
Hier für Euch 2 Varianten der Besucher-Registrierung:
1x zum Formular zum ausdrucken und ausgefüllt mitbringen, sowie 1x als online Registrierung (einfach Handy auf QR Code halten)
https://www.vfv-motorrad-forum.de/file. ... _Magdeburg
https://www.vfv-motorrad-forum.de/file. ... _Magdeburg
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: So 27. Sep 2020, 21:11
von Bin Dabei
War sehr gut besucht in Suhl. Hat mir gefallen das sehr sehr viele AWO Teile angeboten wurden.
Auf Unverständnis meinerseits traf allerdings die Tatsache zu, einen Eintrittsbonus zu entrichten.
Freie Fahrt für BMW und EMW Fahrzeuge. Da musste ich doch glatt mein Tourengespann (unter Wert) als eine BMW anpreisen. Das Jüngelchen am Einlass hat mir die Geschichte abgekauft. Was nur als Witz gedacht war, hat funktioniert.
Was haben sich die Ausrichter dabei gedacht. Im 70sten Jahr der AWO. Und das in Suhl.....
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 15:01
von Linde
nur nochmal so ... zur Erinnerung ... 19.09.2021
Klick - Klack - hier !
---> Teilemarkt Leipzig - agra - Park
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 21:54
von Bin Dabei
Steht da dann wieder nen Depp und möchte Eintritt obwohl man mit nem Oldtimer auf das Gelände fahren möchte?
Re: Märkte finden statt! Leipzig- 20.9., Suhl 27.09., Dresden 18.10.
Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 00:06
von Linde

ich hoffe nicht ... wenn doch ...

und Feuer !