Seite 1 von 2
Ohne Worte - Doppelnocke
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 15:00
von Dorfjacke
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 16:06
von speedvogt
Hallo ,
Leider Spiegelverkehrt.
Gruß Micha
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 18:16
von Nörminger
Moin,
Der Motor sieht ja brutal aus!
Was ist das für eine Konstruktion, hat das schon mal jemand live gesehen?
Gruß, Norman.
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 18:58
von speedvogt
Hallo Norman,
Awo Werks Rennmotor mit Doppelnockenwelle
Schau dir mal Hilles Seite an da ist das alles gut erklärt.
Gruß Micha
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 19:35
von Nörminger

für den Tipp, äußerst interessante Seite und sehr informativ!
Wusste nicht das es so viele Entwicklungsstufen vom Rennmotor und Getriebe gab.. Geile Konstruktion!
Gruß, Norman.
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 19:36
von 425/T
Der Motor wird echt sein. Aber der Rest

Öltank und so eine Tankhalterung habe ich an dem Model auch noch nicht gesehen. Der Tank wird sonst mit einem Spannband gehalten.
https://www.flickriver.com/photos/tags/ ... teresting/
Das müßte die Gleiche sein

Diese war vor ein paar Wochen in einer Versteigerung. Soll in Italien in einem Museum gestanden haben und für 21 bei einem neuen Besitzer sein .

Deshalb auch diese Nummer von Bonhams am Lenker.
Gruß 425/T
Re: Ohne Worte
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 21:28
von jawafreund
Re: Ohne Worte
Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 12:35
von wgg1960
Re: Ohne Worte
Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 12:39
von Bin Dabei
Würde der Ersteller mal die Überschrift ändern.
Re: Ohne Worte
Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:49
von Dorfjacke
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:39
Würde der Ersteller mal die Überschrift ändern.
Wozu????