Seite 1 von 1

Wer kommt nach Germendorf

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 15:34
von Stani
Ich hab ein Plakat der Kult Vögel Germendorf gesehen . Das ist nicht weit von mir, werde mit meiner AWO am
12.09.2020 um ca 11.Uhr hinfahren .Die machen ein Ostalgie Zweiradtreffen. Gibt es hier aus dem Forum Leute die auch da sind . Wär schön wenn man sich mal sieht.
Gruß
Andreas

Re: Wer kommt nach Germendorf

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 12:42
von Jens69
Gerade kam die Info, dass es abgesagt wurde.

Re: Wer kommt nach Germendorf

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 13:28
von Stani
Schade Wär gern dabei gewesen
Danke für die Info