Wer kommt nach Germendorf
Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 15:34
Ich hab ein Plakat der Kult Vögel Germendorf gesehen . Das ist nicht weit von mir, werde mit meiner AWO am
12.09.2020 um ca 11.Uhr hinfahren .Die machen ein Ostalgie Zweiradtreffen. Gibt es hier aus dem Forum Leute die auch da sind . Wär schön wenn man sich mal sieht.
Gruß
Andreas
12.09.2020 um ca 11.Uhr hinfahren .Die machen ein Ostalgie Zweiradtreffen. Gibt es hier aus dem Forum Leute die auch da sind . Wär schön wenn man sich mal sieht.
Gruß
Andreas