Zusammenbau Federung AWO T 1955
Verfasst: So 2. Aug 2020, 15:18
Hallo zusammen,
alle Teile sind alle da, nach mehreren Versuchen brauche ich aber Unterstützung beim Zusammenbau. Das war zu Lange her seit dem Zerlegen. Es handelt sich um eine AWO T von 1955. Die Bild-Nummern beziehen sich auf die Ersatzteil-Liste Tafel 6.
- Tragfedern: Ist die abgeflachte Seite oben oder unten?
- Führungshülse: Es kommen dort rein die Stahlscheibe (Bild-Nr. 7) und 2 Gummipuffer (Bild-Nr. 8). Welche Reihenfolge?
- Filzring (Bild-Nr. 15): Wohin kommt der?
- Gibt es beim Zusammenbau Besonderheiten, die zu beachten sind? Die Tragfedern hätte ich in den Rahmen eingeschraubt und dann den Führungskörper mit Führungshülse aufgeschoben.
Vielen Dank!
Andreas/ Südbaden
alle Teile sind alle da, nach mehreren Versuchen brauche ich aber Unterstützung beim Zusammenbau. Das war zu Lange her seit dem Zerlegen. Es handelt sich um eine AWO T von 1955. Die Bild-Nummern beziehen sich auf die Ersatzteil-Liste Tafel 6.
- Tragfedern: Ist die abgeflachte Seite oben oder unten?
- Führungshülse: Es kommen dort rein die Stahlscheibe (Bild-Nr. 7) und 2 Gummipuffer (Bild-Nr. 8). Welche Reihenfolge?
- Filzring (Bild-Nr. 15): Wohin kommt der?
- Gibt es beim Zusammenbau Besonderheiten, die zu beachten sind? Die Tragfedern hätte ich in den Rahmen eingeschraubt und dann den Führungskörper mit Führungshülse aufgeschoben.
Vielen Dank!
Andreas/ Südbaden