Seite 1 von 3

Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:29
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen

Lange haben wir gewartet und die Beine ruhig gehalten- das Coronavirus hat uns fest im Griff und fast alle Veranstaltungen in die Knie gezwungen :::::yy
Wir geben aber nicht auf - auch wenn es jetzt zeitlich seeeehr knapp wird. Doch eher konnten wir die Veranstaltung nicht beantragen- erst die letzten Lockerungen haben die Tür einen Spalt geöffnet.
Nach einigen Gesprächen mit der Gemeinde und dem Landratsamts ist der Antrag für das Treffen heute dort eingegangen. Jetzt heißt es Daumen drücken das unser Hygienekonzept ausreichend ist.
Denn eins ist klar- verbiegen werden und wollen wir uns nicht.
Eine Sache wird jedoch in diesem Jahr nicht stattfinden können- unser 1/8 Meile Rennen :::::dd das bekommen wir organisatorisch nicht mehr gebacken. Aber ich denke ihr habt euch genug zu erzählen so das das Wochenende wohl kaum reichen wird ;;;;;;

In diesem Sinne- ich hoffe das ich bald frohe Nachrichten überbringen kann ;;;;;;;

Matthias

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:32
von akkon
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Bin dabei

Gruß Ekki

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:43
von thomas
Ich drück Euch die Daumen,

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:48
von Ruppert-Tuning
Danke!
Aktuelle Infos findet ihr auch hier:

http://awo425.eu/das-treffen.html

Grüße

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:54
von Bin Dabei
Geilo!!!! Ne Party ohne VIP Gedöns. Und die Anke verkauft bestimmt wieder Fischbrötchen. ;;;;;;;

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 08:45
von Anke
Ich drücke so sehr die Daumen Bild

Selbst, wenn ich bei Genehmigung bedauerlicherweise nicht dabei sein kann, gibt es dort eine Kumulation von Anke´s, dass es eine wahre Freude ist. Die Pressefotografin, die selbst eine Touren fährt, eine Anke hinter der Bar... Wir Anke´s sind einfach überall ;;;;;

VG

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 20:26
von Blonder007
Wir werden auch die Daumen drücken.
Sarah und Rolf

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 10:04
von OTto_04
Sollte es mit der Genemigung klappen, sind wir aus Buckow natürlich auch dabei. Die Seitenwagen sind quasi schon für die Abfahrt gepackt.

MfG

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 14:13
von Ruppert-Tuning
So liebe Leute- beim LRA gab es leider keine Anke... Dafür aber eine Thomas und der ist genauso klasse. Das AWO Treffen Löbnitz 2020 ist genehmigt ;;;;;; Wahnsinn- wir sind absolut Happy!!
Nun heißt es loslegen. Die einzige „Einschränkung“ für euch und wirkliche Mehrarbeit für uns ist die Dokumentationspflicht. Sprich jeder der auf das Gelände will muss sich am Eingang mit Namen, Adresse und Telefonnummer registrieren und bekommt eine Persönliche Nummer. Immer beim Betreten und verlassen muss die Uhrzeit erfasst werden.
Daher die BITTE an alle- meldet euch vorher per Mail an info@awo425.eu mit euren Daten an. Die Nummer schicken wir euch ein paar Tage vor dem Treffen zu. So dauert es nicht so lange am Einlass.

In diesem Sinne- sobald es weitere Infos gibt melde ich mich.

Grüße
Matthias

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 17:43
von thomas
;;;;;; Super