Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:29
Moin zusammen
Lange haben wir gewartet und die Beine ruhig gehalten- das Coronavirus hat uns fest im Griff und fast alle Veranstaltungen in die Knie gezwungen
Wir geben aber nicht auf - auch wenn es jetzt zeitlich seeeehr knapp wird. Doch eher konnten wir die Veranstaltung nicht beantragen- erst die letzten Lockerungen haben die Tür einen Spalt geöffnet.
Nach einigen Gesprächen mit der Gemeinde und dem Landratsamts ist der Antrag für das Treffen heute dort eingegangen. Jetzt heißt es Daumen drücken das unser Hygienekonzept ausreichend ist.
Denn eins ist klar- verbiegen werden und wollen wir uns nicht.
Eine Sache wird jedoch in diesem Jahr nicht stattfinden können- unser 1/8 Meile Rennen
das bekommen wir organisatorisch nicht mehr gebacken. Aber ich denke ihr habt euch genug zu erzählen so das das Wochenende wohl kaum reichen wird
In diesem Sinne- ich hoffe das ich bald frohe Nachrichten überbringen kann
Matthias
Lange haben wir gewartet und die Beine ruhig gehalten- das Coronavirus hat uns fest im Griff und fast alle Veranstaltungen in die Knie gezwungen
Wir geben aber nicht auf - auch wenn es jetzt zeitlich seeeehr knapp wird. Doch eher konnten wir die Veranstaltung nicht beantragen- erst die letzten Lockerungen haben die Tür einen Spalt geöffnet.
Nach einigen Gesprächen mit der Gemeinde und dem Landratsamts ist der Antrag für das Treffen heute dort eingegangen. Jetzt heißt es Daumen drücken das unser Hygienekonzept ausreichend ist.
Denn eins ist klar- verbiegen werden und wollen wir uns nicht.
Eine Sache wird jedoch in diesem Jahr nicht stattfinden können- unser 1/8 Meile Rennen
In diesem Sinne- ich hoffe das ich bald frohe Nachrichten überbringen kann
Matthias
