Seite 1 von 1
wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 00:18
von flar
kann es sein, dass Matthes sich aus dem Forum verabschiedet hat ???
ralf
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 00:36
von wgg1960
Ist ja ein Ding! Deleted User 141. Matthes ist dann wohl mal weg. Schade.
Gruß Gert
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 02:17
von Edeltuning
<<< Ist ja an ungelöschten Freds deutlich sichtbar

Echt schade.

Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 02:59
von nortom
Er hatte mir die Tage noch eine PN geschrieben. Ich finde es auch bedauerlich!
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:07
von speedvogt
Hallo,
wäre interessant wie es zu dieser bedauerlichen Entscheidung gekommen ist.
Wieder einer weniger der mal zur richtigen Zeit, seine Meinung geäußert hat, sehr Schade
Gruß Micha
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 12:51
von Eisbär
Mensch Matthes,
was für`n Scheiß. Ich bedaure das sehr. Oder ist es nur eine Datenvergrießgnaddelung im Rindernet und wir haben bald wieder das Vergnügen? Wäre schön!
Dein Eisbär
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 20:25
von braendel
flar hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 00:18
kann es sein, dass Matthes sich aus dem Forum verabschiedet hat ???
@alle,ja,hat er bedauerlicher Weise

.Er wird uns fehlen .Immer ehrlich und cool !!!
Grüße
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:39
von Sport-Lu
Sehr bedauerlich.Ich habe ihn gerne gelesen.Ist da was passiert?Evtl.sogar hier im Forum?
Gruss Jörn!
Re: wo ist denn der Matthes ?
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 23:52
von akkon
Moin
im Leben eines Menschen ändert sich immer mal die Prioritäten.
Der eine meldet sich in einem Forum an, weil er ein neues Hobby für sich entdeckt hat. Der Andere meldet sich ab, auch wenn sich das Hobby nicht ändert.
Matthes hat seine Gründe bleibt aber der Gemeinde erhalten, wenn auch erstmal nicht online.
Gruß Ekki