Seite 1 von 6

Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 13:00
von inge
Hallo Leute,
Pfingsten steht vor der Tür und sicher wird auch schönes Wetter :) Hätte jemand Lust, speziell die Würzburger, auf ein kleines Treffen in BW? Bei rechtzeitiger Organisation sollte sich doch was machen lassen.

VG
Inge

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 22:28
von knallkraftmaschine
Servus Inge.
Erste kleine 25km Testfahrt mit frisch gelötetem Vergaser und neu geschweißter Auspuffhalterung ist absolviert!
Soweit alles wieder fit, d.h. ich wäre dabei!

Martin

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 17:36
von Tom aus Ditzingen
Hallo,

das war ja eine gelungene Ausfahrt! 9 Awos + 2 Gaststarter hatten sich eingefunden.

Bild
[media][/media]

God of Speed wurden geopfert: :::::
1 Tacho
1 Mutter M12 des Motorbefestigungsbolzens, selbstsichernd (!)
1 die guten Manieren eines Getriebes

God of Speed hätte gerne noch gehabt:
2 "Nicht Öffnen"- Schrauben.
1 Rücklicht BMW R25/3
Die Besitzer weigerten sich aber, diese herzugeben.

Viele Grüße
Tom

Treffen in BW?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 13:04
von inge
Hallo Leute, gern würden wir einen 2. Anlauf machen und etwas übergreifend ein kleines Treffen organisieren.
Gern würden wir bei der nächsten Ausfahrt in Richtung Künzelsau oder Rothenburg ob der Tauber starten um die Forumer aus Würzburg oder Franken einzusammeln. Würde denn prinzipiell Interesse bestehen?

Als Termin würde entweder Sa. der 18.7 oder So. der 19.7.
oder
Sa. 1.8. oder So. 2.8.
in Frage kommen.
Bitte gebt eure Meinung dazu ob und welches Datum für euch in Frage kommen würde.

Gruß Inge

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 14:23
von Südschwede62
Moin Loite,

ja, Rothenburg o.d.T. am 18.Juli wäre für mich ne luxuriöse Geschichte.
Sonntag ginge spontan auch, wenns Wetter Samstag nix is.(?)
Wenn was geht bin ich natürlich dabei.
Bitte PN wg. genauem Treffpunkt + Zeit(fenster)

Gruß Bernd

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 19:19
von flar
Hi Inge,
ich habe das (noch) mal in unsere Würzburger WhatsApp Gruppe eingestellt.
Ich selber muss erst mal meinen Dienstplan ansehen. Prizipiell ist mir zu Zeit Sonntag lieber, das ich Samstag oft ins Labor muss.

ralf

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 20:11
von knallkraftmaschine
Servus zusammen,

ich wäre auch sehr gern wieder am Start und bin derzeit terminlich auch noch flexibel.
Werde das hier also mal weiterhin beobachten!

Viele Grüße
Martin

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 20:34
von Blacky
Hi inge super Idee währe gut wenn das mal klappen würde bin dabei ,ist ja schon eine weile her also 18.7. oder 19.7. währe gut da ich ab 1.8. weg fahre
Grüße

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 07:17
von inge
flar hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:19 Hi Inge,
ich habe das (noch) mal in unsere Würzburger WhatsApp Gruppe eingestellt.
Ich selber muss erst mal meinen Dienstplan ansehen. Prizipiell ist mir zu Zeit Sonntag lieber, das ich Samstag oft ins Labor muss.

ralf
Ja Sonntag ist prinzipiell wohl auch für mich der günstigere Tag. Aber Absprache ist alles, auch der Ort ist flexibel. Wenn noch ein paar Leute aus Franken dazu stoßen könnte man das Treffen ins Bayrische verschieben,
ansonsten wäre Schloß Langenburg für alle Beteiligten sicher nicht schlecht.
https://www.google.de/maps/place/Schlos ... d9.8438358

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 21:13
von flar
Irena & Enrico können am 04./05. Juli und am 11./12. Juli
Ich könnte da auch an beiden Terminen, evtl auch am 18./19. wenn ich meinen Dienst getauscht bekomme.
1./2. August ist bei mir auch möglich , aber da ist Roko schon weg


ralf