Seite 1 von 1

R.I.P. Gero........

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 20:51
von clairenc
Am 23.April schrieb Volker in unserer WA -Gruppe:
Hallo an alle. Leider habe ich eine schwere Aufgabe. Heute habe ich leider erfahren müssen, das Gero seinen Kampf um die Gesundheit leider nicht gewonnen hat. Am Dienstag Vormittag ist Gero in Magdeburg im Krankenhaus verstorben.

Leider ist es uns wegen Corona nicht erlaubt an der Beisetzung dran teil zu nehmen. Es sind von Amtswegen nur 10 Personen zugelassen. Katrin hat mich gebeten dies auch zu respektieren, da zu befürchten ist das es sonst zu Problemen mit dem Gesetz kommen könnte.

Ich habe es vor 3 Stunden erfahren und möchte es nicht wahr haben. Leider ist es Realität.

Gruß an Alle.
Volker
Bild
Foto war im Forumskalender
Bild
....mehr Fotos aufLINK
Bild
Wir haben es uns trotz den unsinnigen, dem GG widersprechenden Corona-Maßnahmen, :::::yy nicht nehmen lassen. eine kleine Gedenkfahrt am heutigen 1. Mai zu starten!
Unsere Awos trugen schwarze Schleifen..........
Bild
Bild
Bild

Machs Gut, Gero..... :( :( :(
Bild

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 00:34
von feuereisen
Mein Beileid der Familie, den Hinterbliebenen und Freunden !

Schön das Ihr Eure Gedenkfahrt durchgezogen und Ihm so würdig gedacht habt.

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 06:26
von steckkruemmer
Mein Beileid allen Anehörigen und Freunden

Tobias

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 07:06
von Eisbär
Auch von mir Beileid an die Familie,Freunde und Bekannte.
Alles Scheiße und viel zu früh.

Eisbär

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 10:27
von Habicht64
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde, auch wenn ich Gero nicht kannte!

Henry

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: So 3. Mai 2020, 13:12
von Meki
Mein herzlichstes Beieid an die Familie und Freunde.

Meki

Re: R.I.P. Gero........

Verfasst: So 3. Mai 2020, 15:10
von MadMax
Ich wünsche der Familie und Freunden die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen
und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.
MadMax