R.I.P. Gero........
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 20:51
Am 23.April schrieb Volker in unserer WA -Gruppe:
Hallo an alle. Leider habe ich eine schwere Aufgabe. Heute habe ich leider erfahren müssen, das Gero seinen Kampf um die Gesundheit leider nicht gewonnen hat. Am Dienstag Vormittag ist Gero in Magdeburg im Krankenhaus verstorben.
Leider ist es uns wegen Corona nicht erlaubt an der Beisetzung dran teil zu nehmen. Es sind von Amtswegen nur 10 Personen zugelassen. Katrin hat mich gebeten dies auch zu respektieren, da zu befürchten ist das es sonst zu Problemen mit dem Gesetz kommen könnte.
Ich habe es vor 3 Stunden erfahren und möchte es nicht wahr haben. Leider ist es Realität.
Gruß an Alle.
Volker

Foto war im Forumskalender

....mehr Fotos aufLINK

Wir haben es uns trotz den unsinnigen, dem GG widersprechenden Corona-Maßnahmen,
nicht nehmen lassen. eine kleine Gedenkfahrt am heutigen 1. Mai zu starten!
Unsere Awos trugen schwarze Schleifen..........



Machs Gut, Gero.....

Hallo an alle. Leider habe ich eine schwere Aufgabe. Heute habe ich leider erfahren müssen, das Gero seinen Kampf um die Gesundheit leider nicht gewonnen hat. Am Dienstag Vormittag ist Gero in Magdeburg im Krankenhaus verstorben.
Leider ist es uns wegen Corona nicht erlaubt an der Beisetzung dran teil zu nehmen. Es sind von Amtswegen nur 10 Personen zugelassen. Katrin hat mich gebeten dies auch zu respektieren, da zu befürchten ist das es sonst zu Problemen mit dem Gesetz kommen könnte.
Ich habe es vor 3 Stunden erfahren und möchte es nicht wahr haben. Leider ist es Realität.
Gruß an Alle.
Volker

Foto war im Forumskalender

....mehr Fotos aufLINK

Wir haben es uns trotz den unsinnigen, dem GG widersprechenden Corona-Maßnahmen,
Unsere Awos trugen schwarze Schleifen..........



Machs Gut, Gero.....
