Seite 1 von 3
1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 12:35
von marocco
Ich wünsche allen Forumern einen schönen
1.MAI - auch ohne Treffen und Ausfahrt.
Denkt alle an eure Gutste.
Gruß Marco
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 13:13
von akkon
Moin
auch von mir die besten Grüße aus dem verregneten Thüringen.
Gruß Ekki
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 13:55
von Meki
Allen einen schönen freien Tag.
Gruß aus dem durchwachseneem Berlin
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 14:01
von cruisergerold
Moin,auch aus dem kühlen u.regnerischen Norden Grüße zum 1.Mai ohne Hock und Maibock.
Gruß Gerold
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 17:12
von OBS
Bin gerade im Erzgebirge und wollte eine Maitour mit dem Wieselchen machen. Ebenfalls zu kalt und zu nass hier.
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 18:13
von mechanix
Nabend,
ich war heute mit der Jawa zum Jawatreffen auf der Insel in Rodewisch,die Vogtländer werdens kennen.
Ich war der Einzige dort. Wir sind ein Volk von eingeschüchterten Schlappschwänzen und Taugenichtsen.
So kanns nicht weitergehen !
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 18:56
von feuereisen
Da hat er sowas von Recht... Die Elite singt der Michel springt....
Hier auf der Insel scheint heute am 1. Mai die Sonne, ab und an ein leichter Schauer...
Zumindest ab Mittag konnte ich das jedenfalls beobachten.... bis dahin war Walpurgisfeierkoma....
Schönen Kampf und Feiertag allen aus der Arbeiterklasse !
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 20:41
von Sport-Lu
Îch war heute mit meiner AWO in Suhl auf dem alten Werksgelände.Das wollte ich unbedingt am 1.Mai machen.Bin zwar hin und heimwärts kräftig geduscht worden,aber das war kein Problem.160km bin ich mit Umwegen gefahren.
Dort auf dem Gelände kamen 2 Typen,ein Gespann und eine AWO-Chopper und sind winkend an mir VORBEIGEFAHREN! Warum nicht angehalten?Hab leider die Nummernschilder nicht erkannt.
Gruss Jörn!
Mein Tag hatte einen Sinn.
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 21:26
von akkon
Moin Jörn
schön daß wenigsten einer aus dem Forum die Ausfahrt gemacht hat. Ich gebe zu mir war es zu kalt und zu nass.
Hoffentlich hast du ein paar Fotos gemacht.
Gruß Ekki
Re: 1.Mai
Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 23:58
von Sport-Lu
Ich habe Fotos gemacht.Auch für einen Kumpel der noch nie auf dem Gelände war.Mit dem Einstellen hier müsste ich mich erstmal beschäftigen.
