Seite 1 von 2

Ostern...

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 05:50
von steckkruemmer
Allen Forumern ein Frohes Osterfest

wünscht Tobi
Lasst Euch nicht unterkriegen!

Re: Ostern...

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 07:28
von RTFred
Moin Tobi, vielen Dank!
Dir und Familie das selbige, bleibt Gesund!
Grüße aus Eilenburg

Re: Ostern...

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 08:44
von Jens69
Danke, wünsche ich auch allen!

Re: Ostern...

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 12:36
von Sammel
Danke. Frohe Ostern an alle.

Re: Ostern...

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 21:13
von Sportler
Auch von mir frohe Ostern, wird ein anderes Fest als sonst.Ohne Anhang und Maschinen hoffen wir aus Besserung .Und daran denken ((((wer Ostern mit den Eiern spielt hat.........))))

Re: Ostern...

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 11:58
von flar
Fröhliche Ostergrüsse aus den Coronalabor

Bild

Re: Ostern...

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 13:08
von Anke
flar hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 11:58 Ostergrüsse
So sauber siehst du völlig anders aus :::::mm

Bereit für Ostern und voll gechillt:
Bild
Bild

Re: Ostern...

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 20:55
von Bin Dabei
Boah, der Ralf.... darf schon 3 Stifte in der Tasche tragen. ;;;;;;;

Re: Ostern...

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 21:22
von wgg1960
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 20:55 Boah, der Ralf.... darf schon 3 Stifte in der Tasche tragen. ;;;;;;;
So bissig, wie der Ralf manchmal ist, könnten das auch Schießkugelschreiber sein.

Frohe Ostern
Gert

Re: Ostern...

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 21:30
von ex yamaha
Bild
Euch auch schöne Feiertage und je nach Bundesland die ein oder andere Tour,ich drehe morgen jedenfalls ne Kirchturmrunde.
Bild
Fenster in meiner Werkstatt war uff,wegens der frischen Luft ;;;;;;
Markus