Seite 1 von 6

Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:00
von Anke
Liebe Freunde der heiteren Lektüre!

Peter hat die Eskapaden von Erich Kasupke als Kurzgeschichte für die Nachwelt festgehalten.
Wie er es versprochen hat.
Letzte Woche hat er sich bei uns mit einer sensationellen Idee gemeldet, an deren Umsetzung wir uns unter den aktuellen Umständen besonders gern beteiligen und engagieren.

Es erwartet euch eine einmalige Aktion.
Die vorhandenen 30 Hefte werden VERSCHENKT.
Pro Person aber nur ein Heft.
Im Gegenzug bitten Peter und wir um Spenden bei einem, oder mehreren, gemeinnützigen Verein eurer Wahl:
(Wenn ihr einen Verein um die Ecke habt, der ebenfalls gemeinnützig ist und den ihr gern unterstützen möchtet, dann könnt ihr auch den nehmen, wichtig ist: e. V. und bitte nicht den Karnelvalsverein nehmen, das wäre nicht in Peters und unserem Sinn)


https://www.tafel.de/spenden/jetzt-spenden/

https://frauenhaus-jena.de/unterstuetzung/spenden/ (oder eine andere Stadt deiner Wahl)

https://www.betterplace.org/de/donate/p ... buchkinder

https://www.brot-fuer-die-welt.de/spend ... /spenden/1

https://einhörner-leipzig.de/spenden/

http://www.grenzenlos-jena.de/

https://www.target-nehberg.de/de/spenden

https://www.strassenkreuzer.info/spende

https://ekk-jena.de/spenden/

https://offroadkids.de/fuer-spender/onl ... ids/spende

https://www.berliner-obdachlosenhilfe.d ... eldspende/

https://wuenschewagen.de/spenden

Nach Vorlage eines Nachweises, dass die großzügige Zahlung unterwegs ist an die jeweilige Organisation, geht Erich Kasupke auf die Reise. Und weil jedes Exemplar von Eisbär persönlich und individuell handschriftlich signiert ist, erhaltet ihr damit ein sensationelles Unikat!
Peter ist der Meinung, dass dieser Umstand nach seinem Ableben (was für Peter nach eigener Aussage überhaupt nicht in Frage kommt) Melonen wert ist, oder Zitronen, je nach Währung.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Verlierer gibts bei dieser Aktion nicht!

Eisbär/Peter übernimmt die gesamte Koordination.

Ablauf:
1. Spenden!
2. Überweisungsbestätigung speichern
3. PN an Eisbär mit Adressangabe + Bestätigung: https://www.awoforum.de/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=131
4. freuen!


Einziger zu verkraftender "Wermutstropfen", die Versandkosten je Heft betragen 2€.
(Damit hat Eisbär seine Unkosten für Versand drin...)

Bild

Bild

Wir bedanken uns bei Peter für diese großartige Aktion und hoffen, seine Spende wird durch euch vervielfacht!

Euer Team AWO Forum 425

(Natürlich darf unabhängig von dieser Aktion ganzjährig für jede gemeinnützige Organisation und das Forum gespendet werden, in Naturalien oder auch knallharter Währung, wir nehmen, was wir kriegen können)

Trostpflaster für alle, die bei der Erstauflage leider nicht mehr berücksichtigt werden konnten,
ab dem 01. Mai wird Eisbär oder Peter sein Werk in mehreren Blöcken unter der bekannten Rubrik im Forum auch allen anderen präsentieren Bild

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:57
von Bergmaus
ERSTER !!! 😅
Find ich ne klasse Idee von euch. Hab gerade dem Wünschewagen Thüringen was gespendet und dem Eisbären geschrieben. Und jetzt freue ich mich ganz doll. 😊
Grüße vom Sonnenstein
Bergmaus Anke.

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 19:05
von Anke
Bergmaus hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 17:57 ERSTER !!! 😅
Na das wäre aber nicht schön ;-)

Eisbär wünscht, dass sein Postfach überquillt, wenn er das Forum betritt... :lol:

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 19:22
von Bergmaus
Das liegt ja jetzt an denen, die nach mir spenden.
😂

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 19:45
von Eisbär
Leider,
Liebe Bergmaus bist du eine stolze Zweitplatzierte.Ekki war gestern Abend schon dran. Woher er das nur wußte? Der Schlingel.
45€ sind gespendet und noch 28 Exemplare da. Stand jetzt.

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 20:34
von Bergmaus
Och, das macht gar nichts... Ja woher der Ekki das wohl wusste? Und das einen Tag vor der Veröffentlichung 🤔 🔮 😂

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 21:24
von Deleted User 141
:::::h :::::k :::::pp

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 21:28
von akkon
Bergmaus hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 20:34 Och, das macht gar nichts... Ja woher der Ekki das wohl wusste? Und das einen Tag vor der Veröffentlichung 🤔 🔮 😂
Moin

das kann ich mir auch gerade nicht erklären. :o Die Post aus Berlin war mal schnell, so daß ich Erichs Erlebnisse schon nachlesen konnte. Vielen Dank an Peter für die Mühe und schöne Grüße an Erich.

Gruß Ekki

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 10:01
von Eisbär
Neueste Meldung!!!!!
Nur noch 26 Exemplare verfügbar. ;-) Derzeitige Gesamtspendenhöhe 95.-€ ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße auch von Erich

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 10:51
von Eisbär
Allerneueste Meldung!!!
Nur noch 25 Exemplare verfügbar. :!: Derzeitige Gesamtspendenhöhe 105.-€

Erich lässt grüßen!