Seite 1 von 1

BMW und AWO in Ducherow gestohlen

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 17:49
von Bausoldat
Moin, für alle die auf der Suche nach einer AWO oder anderen Oldtimern oder AWO-Teilen sind....Augen auf! Es sind gerade wieder zwei gestohlen worden. In Ducherow bei Anklam:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108768/4520303

Re: BMW und AWO in Ducherow gestohlen

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 19:18
von Eisbär
Scheisse. Gibt es Nummern? Ich denke die werden zerlegt.

Re: BMW und AWO in Ducherow gestohlen

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 13:47
von Bausoldat
Beide Maschinen sind langjährigen guten Freunden gestohlen worden die mit dem Motorradmuseum Ducherow zu tun haben. Sobald ich mehr Daten habe stelle ich sie hier rein!