Zurück an Bord
Verfasst: So 26. Jan 2020, 07:27
Nachdem ich hier nun schon Ewigkeiten nichts mehr habe von mir hören lassen, will ich mich erstmal zurück melden, bevor ich irgendwo meinen Senf dazu gebe. Ich hab in den vergangenen Monaten mal einen kleinen Abstecher zu den 2-Taktern und den 2-Zylindern gemacht. Will heißen: Ich habe mir aus einem Schrotthaufen von 150er TS einen Kaffeeraser gebaut und bin gerade dabei, mein Alltagsmotorrad, die Yamaha Virago umzugestalten. (Ist fast fertig)
Außerdem hatte sich das Leben für mich ein paar fiese Sachen ausgedacht. Aber jetzt geht’s aufwärts und es wird nach vorn geschaut.
Meine AWO läuft immer noch wie ein Bienchen und springt beim ersten Kick an (ok, manchmal auch erst beim zweiten, weil ich nicht so viel Kraft wie die Männer habe)
Im Sommer bekomme ich die Touren eines Freundes noch dazu. Der baut sich seine EMW auf und hat dann wohl nicht mehr so viel Platz in seiner Garage. In meiner ist zwar auch kein Platz, aber in meinem Herzen für Motorräder umso mehr.
Ich hänge noch ein Foto von der TS dran. Wenn die Virago fertig ist, nerve ich euch mit der auch noch.
Viele Grüße. Anke.
Ach ja, der Ekki war so lieb und hat mir meinen Forumsnamen geändert. Ich war noch mit meinem vollständigen Namen angemeldet . Dankeschön dafür, Ekki.
Außerdem hatte sich das Leben für mich ein paar fiese Sachen ausgedacht. Aber jetzt geht’s aufwärts und es wird nach vorn geschaut.
Meine AWO läuft immer noch wie ein Bienchen und springt beim ersten Kick an (ok, manchmal auch erst beim zweiten, weil ich nicht so viel Kraft wie die Männer habe)
Im Sommer bekomme ich die Touren eines Freundes noch dazu. Der baut sich seine EMW auf und hat dann wohl nicht mehr so viel Platz in seiner Garage. In meiner ist zwar auch kein Platz, aber in meinem Herzen für Motorräder umso mehr.
Ich hänge noch ein Foto von der TS dran. Wenn die Virago fertig ist, nerve ich euch mit der auch noch.
Viele Grüße. Anke.
Ach ja, der Ekki war so lieb und hat mir meinen Forumsnamen geändert. Ich war noch mit meinem vollständigen Namen angemeldet . Dankeschön dafür, Ekki.