Seite 1 von 3
AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:29
von steckkruemmer
Hallo Leut`s.
der AWO - Stammtisch am 08.02.2020 findet in Eckarsberga auf der Eckartsburg ab 16:00 Uhr stat. Habe erst mal für 10 Personen reserviert, kann aber nach oben hin erweitert werden.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch.
Bis dahin.
Grüße Tobi
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:48
von steckkruemmer
Link: https://eckartsburg.com>burgschaenke
www.eckartsburg.com
Grüße Tobi
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:17
von Roy
Ich bin dabei

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:31
von Sport-Lu
Die gute Eckartsburg.
Ich kann leider nicht,muss die Küche zurechtmachen.So ein Sch…..
Gruss Jörn

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 09:05
von steckkruemmer
Sport-Lu hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 21:31
Die gute Eckartsburg.
Ich kann leider nicht,muss die Küche zurechtmachen.So ein Sch…..
Gruss Jörn
Wieso Jörn, "Aufwaschen" kannste doch auch noch nach dem Stammtisch...
Grüße Tobi
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 12:38
von Anke
Falls wir dabei sein können:
Besteht Interesse am schnellsten AWO Motor auf Leinwand?
Steppe hat einen 45minütigen Reisebericht ohne Gelaber, mit cooler Mucke und selbsterklärenden Bildern…

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 14:40
von marocco
Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?
Gruß Marco
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 16:45
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 14:40
Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?
Gruß Marco
"Du willst wo nich mit off de Eckartsburch, Marco?"
Grüße
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 17:33
von Anke
marocco hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 14:40
Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?
Gruß Marco
Leider müsst ihr morgen nur mit mir vorlieb nehmen.
VG
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 19:30
von Roy
Anke hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 12:38
Falls wir dabei sein können:
Besteht Interesse am schnellsten AWO Motor auf Leinwand?
Steppe hat einen 45minütigen Reisebericht ohne Gelaber, mit cooler Mucke und selbsterklärenden Bildern…
Jaaaa
Interesse besteht.
(Ich denke noch an letztes jahr, bitte diesmal den USB Stick nicht vergesen...

)