Seite 1 von 3

AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:29
von steckkruemmer
Hallo Leut`s.

der AWO - Stammtisch am 08.02.2020 findet in Eckarsberga auf der Eckartsburg ab 16:00 Uhr stat. Habe erst mal für 10 Personen reserviert, kann aber nach oben hin erweitert werden.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch. ;;;;;;
Bis dahin.

Grüße Tobi

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:48
von steckkruemmer
Link: https://eckartsburg.com>burgschaenke
www.eckartsburg.com

Grüße Tobi

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:17
von Roy
Ich bin dabei ;;;;;;

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:31
von Sport-Lu
Die gute Eckartsburg.
Ich kann leider nicht,muss die Küche zurechtmachen.So ein Sch…..

Gruss Jörn ;;;;

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 09:05
von steckkruemmer
Sport-Lu hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 21:31 Die gute Eckartsburg.
Ich kann leider nicht,muss die Küche zurechtmachen.So ein Sch…..

Gruss Jörn ;;;;
Wieso Jörn, "Aufwaschen" kannste doch auch noch nach dem Stammtisch... :roll: :lol:
Grüße Tobi

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 12:38
von Anke
Falls wir dabei sein können:

Besteht Interesse am schnellsten AWO Motor auf Leinwand?

Steppe hat einen 45minütigen Reisebericht ohne Gelaber, mit cooler Mucke und selbsterklärenden Bildern…

Bild

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 14:40
von marocco
Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?


Gruß Marco

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 16:45
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 14:40 Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?



Gruß Marco
"Du willst wo nich mit off de Eckartsburch, Marco?" :o

Grüße

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 17:33
von Anke
marocco hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 14:40 Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?


Gruß Marco
Leider müsst ihr morgen nur mit mir vorlieb nehmen.

VG

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 19:30
von Roy
Anke hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 12:38 Falls wir dabei sein können:

Besteht Interesse am schnellsten AWO Motor auf Leinwand?

Steppe hat einen 45minütigen Reisebericht ohne Gelaber, mit cooler Mucke und selbsterklärenden Bildern…

Bild
Jaaaa :D
Interesse besteht.
(Ich denke noch an letztes jahr, bitte diesmal den USB Stick nicht vergesen... :D )