Gutes Neues Jahr und Danke
Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:44
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen die hier lesen oder schreiben ein gesundes, erfolgreiches und vor allem pannenfreies neues Jahr.
Vielen Dank auch an die Macher dieses Forums für ihren Einsatz. Ohne Euch wäre das hier alles nicht verfügbar. Danke auch allen, die sich hier immer wieder mit ihren Tipps und Erfahrungen einbringen.
In diesem Sinne, man sieht sich sicher auf einem der Treffen in der neuen Saison.
Gruß Rolf
Ich wünsche allen die hier lesen oder schreiben ein gesundes, erfolgreiches und vor allem pannenfreies neues Jahr.
Vielen Dank auch an die Macher dieses Forums für ihren Einsatz. Ohne Euch wäre das hier alles nicht verfügbar. Danke auch allen, die sich hier immer wieder mit ihren Tipps und Erfahrungen einbringen.
In diesem Sinne, man sieht sich sicher auf einem der Treffen in der neuen Saison.
Gruß Rolf