Seite 1 von 3
Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:47
von jawafreund
Die extrem umgebaute AWO von Swen Weber Customs in der
,,Custombike,, Heft 1/2020

das Bild ist natürlich nicht aus der Zeitung !
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 20:23
von Gwar
..... Mir tut die in den Augen weh...
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 20:29
von bonsai
guten abend,
Gwar hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 20:23
..... Mir tut die in den Augen weh...
ok, schönheit liegt im auge des betrachters........ die schwarze is schon geil...

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 21:23
von Kai Hawaii
Ja, ganz schick, aber ich führe lieber mit der schwarzen oder der Grünen m.Beiwagen.
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 22:01
von Haenschen
Endlich mal was anderes als der ganze originale Kram der durch die Gegend gefahren wird!
Der haut ordentlich was raus und bekommt auch gut Zuspruch für seine Sachen!
TOP!!!
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 22:21
von Rudolfs Enkel
Hochachtung vor denen die diesen Aufwand betreiben, obwohl es keine Harley ist. Man beachte das er kaum Originalteile versaut hat. Ein Hingucker ist es auf jedem Fall. Das wäre ja eventuell was für nächstes Jahr in den AWO-Kalender. Dann sind auch die wieder befriedigt, die sich über den geringen Teil an Umbauten im Kalender 2020 beschwert haben.
Gruß Volker
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 22:54
von Anke
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 22:21
Dann sind auch die wieder befriedigt, die sich über den geringen Teil an Umbauten im Kalender 2020 beschwert haben.
Gruß Volker
...falsch....aber vielleicht fällt ein Kalenderblatt ab.
Das wäre auch nicht mein persönlicher subjektiver eigener Geschmack.
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 23:09
von flar
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 22:21
Man beachte, dass er kaum Originalteile (versaut?) verbaut hat.
und darum ist es ein Motorrad mit einem AWO-Antriebsstrang
ralf
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 23:43
von akkon
Haenschen hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 22:01
Endlich mal was anderes als der ganze originale Kram der durch die Gegend gefahren wird!
Der haut ordentlich was raus und bekommt auch gut Zuspruch für seine Sachen!
TOP!!!
Moin
Ich finde die Leistung ok, wenn es auch nicht mein Geschmack ist.
Die Fakten die ich aber über die Entstehung gehört habe sind weniger prickelnd. Diese relativieren die "Leistung" wieder.
Öffentlich kann ich die aber nicht weitergeben.
Gruß Ekki
Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Verfasst: Do 19. Dez 2019, 10:28
von speedvogt
Hallo,
Ich habe mich mit der Endstehungsgeschichte dieses Bikes
(Projekt Ikarus) mal näher befasst.
Die Idee und Ausführung sind auf jeden Fall schon kreativ, was mich stört ist das die Hauptarbeit von professionellen Gewerken
ausgeführt worden ist ( Gravur, Vergoldung ,Lackierung uvm.)
Das sind ja Hauptbestandteile dieses Bikes ,das muss mann bei aller Bewunderung des Projekts auch berücksichtigen .
Ich persönlich freue mich mehr für Leute die mit viel Eigeninitiative ihre AWO am Leben erhalten.
Gruß Micha