Seite 1 von 4

Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 19:51
von Sport-Lu
Hallo zusammen!

Da bei mir im Januar und Februar wenig Zeit ist,hab ich mal für den 4.1.2020 einen Tisch in der
www.gruene-Kutte.de ab 18Uhr reserviert.Dort kann auch übernachtet werden.
Meldet euch bitte ob Interesse vorhanden ist bzw.wer kommt.
Später geht es bei mir nicht.Ich wollte aber gerne mal wieder einen Stammtisch machen.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 15:10
von Anke
Sport-Lu hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 19:51 Später geht es bei mir nicht.
Das wirft Fragen auf!!! Wieso-Weshalb-Warum :?:
Schonwieder auf Weltreise :?:
Na dann bestell mal einen Tisch für uns zwei...
Am 4. Januar halten sich doch noch alle die Bäuche und versuchen wieder nüchtern zu werden.

Bild

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 18:31
von Roy
Einen Tisch für 3 Bitte.
Ich bin auch dabei.
Gruß
Roy ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 23:58
von marocco
Mach ma 4 daraus ,nicht Tische sondern Plätze .
Bin dabei.

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 18:56
von Jens 1971
Ach wenn ihr kommt, dann komm ich auch!
Mach 5!
Gruß Jens

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 19:00
von akkon
6

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 11:10
von suppengrün
Hallo,

am 04.01 bin ich auch mal wieder dabei.

Grüße
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 19:24
von brusgard
Hallo,

Wir kommen zu zweit. Vielen Dank für organisieren. :) schöne Weihnachten 🎄

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 07:19
von steckkruemmer
Wenn bis dahin keine 2 Meter Schnee liegen, werde ich auch da sein...

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 07:53
von marocco
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 07:19 Wenn bis dahin keine 2 Meter Schnee liegen, werde ich auch da sein...

Grüße Tobi
Moin Tobi
Es ist kein Schnee in Sicht.
Ich freue mich schon ,dich mal wieder zu sehen.
;;;;;;
Gruß Marco