Seite 1 von 2
WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 09:56
von steckkruemmer
Allen Forumern eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest sowie eine tolle AWO - Saison 2020
wünscht Tobias
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:02
von speedvogt
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:36
von marocco
Ich schließe mich Tobi an.
Lasst euch alle schön bescheren .
Gruß Marco
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 16:16
von Slowrider
Ich wünsche ebenfalls eine friedliche und besinnliche Zeit und schöne Feiertage.
Gruß Rolf
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Do 12. Dez 2019, 18:25
von Meki
Allen ein schönes ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Auf das man oder frau sich im nächsten Jahr gesund wieder sieht.
Gruß Meki
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 07:59
von AWOKCUB
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 11:33
von EISERNE KREUZRITTER
Von mir och allen en entspanntes Weihnachtsfest und affengeile Jeschenke.
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:01
von Tuftufek
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:34
von Sport1957
Ich wünsche allen Forenmitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten.
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 13:34
von GreenMilk
Auch von mir Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten.