Seite 1 von 2

WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 09:56
von steckkruemmer
Allen Forumern eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest sowie eine tolle AWO - Saison 2020 ;;;;;;;

wünscht Tobias

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:02
von speedvogt
;;;;;;;

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:36
von marocco
Ich schließe mich Tobi an.
Lasst euch alle schön bescheren .

Gruß Marco

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 16:16
von Slowrider
Ich wünsche ebenfalls eine friedliche und besinnliche Zeit und schöne Feiertage.
Gruß Rolf

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 18:25
von Meki
Allen ein schönes ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Auf das man oder frau sich im nächsten Jahr gesund wieder sieht.
Gruß Meki

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 07:59
von AWOKCUB
Heute ist es wieder mal soweit. Unsere alljährliche Weihnachtsmmannausfahrt beginnt um 13.30 Uhr.

Das sind nochmal ein paar Bilder von 2018.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch nach 2020.





Gruß U.D.O.
[/quote]

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 11:33
von EISERNE KREUZRITTER
Von mir och allen en entspanntes Weihnachtsfest und affengeile Jeschenke.

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:01
von Tuftufek

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:34
von Sport1957
Ich wünsche allen Forenmitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten.

Re: WEIHNACHTEN...

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 13:34
von GreenMilk
Auch von mir Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten.