Seite 1 von 4

Schraubertag 2020 Kamenz-abgesagt

Verfasst: So 1. Dez 2019, 19:46
von braendel
Hallo Leute,
wie jedes Jahr gibt es auch 2020 wieder einen Schraubertag in Kamenz.
Es ist der Samstag nach Himmelfahrt,also der 23.05.2020. Bitte gebt Zeichen,
wer dabei sein wird,zw.Planung.

Grüße

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: So 1. Dez 2019, 20:55
von MadMax
Hallo Willi
bin gern wieder dabei ,
wenn es die Arbeit und Gesundheit zulässt.

Gruß
MadMax
;;;;;;

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 12:27
von ex yamaha
Meinereiner schafft es mal wieder nicht,werde am 23.05.sechzig,da ist bei mir die Hütte voll.
Andererseits wäre es vielleicht gar nicht schlecht dann abzuhauen :::::cb
Wünsche Euch viel Spaß und maximale Schraubererfolge
Gruß Markus

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 15:34
von Deleted User 141
gebe Zeichen

@ Marcus. wenn schon die Bude voll ist, dann kommts auf 40 Schrauber auch nicht mehr an. verlegen wir das alles zu Dir??? :::::cb

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 17:01
von ex yamaha
8-) Matthes: Kein Ding,wenn der Willi seine Werkstatt mitbringt

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 17:04
von Deleted User 141
ex yamaha hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 17:01 8-) Matthes: Kein Ding,wenn der Willi seine Werkstatt mitbringt
VORSICHT!!! Willi ist äußerst creativ 8-)

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 17:50
von braendel
Matthes hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 17:04 VORSICHT!!! Willi ist äußerst creativ
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 00:34
von mcdandrew
Nach einem Tipp in meinem Thread
viewtopic.php?f=21&t=17470&p=168691#p168691
melde ich mich für das kommende Treffen auch mal an.

Ich hoffe genauere Infos folgen dann noch

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 09:38
von Awofan
Hallo zusammen, auch ich würde kommen und bringe noch einen Kumpel nebst Touren mit.
Viele Grüsse Uwe

Re: Schraubertag 2020 Kamenz

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 14:55
von brusgard
Super! Grüße nach Kamenz - mindestens zwei aus Würzburg sind dabei.
Irena und Enrico