23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch
Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 20:01
Hallo zusammen,
heute hat unser Norbert den Flyer für die 23. Winterparty am 22.Februar 2020 fertig gestellt.
Dies zum Anlass möchten wir Euch noch einmal herzlichst zur Party einladen. Wer im letzten Jahr dabei war, wird die gewählte Location schon kennen.
Für die genaue Adresse schaut bitte auf den Flyer. Bis dahin wünschen wir Euch eine kurzweilige Zeit.
Euer Niederbarnimer AWO Stammtisch.
![Bild]()
heute hat unser Norbert den Flyer für die 23. Winterparty am 22.Februar 2020 fertig gestellt.
Dies zum Anlass möchten wir Euch noch einmal herzlichst zur Party einladen. Wer im letzten Jahr dabei war, wird die gewählte Location schon kennen.
Wir feiern wieder in Rüdnitz "Zum fröhlichen Gustav" in einem tollen Saal.
Mit der coolen Bedienung und dem leckeren Buffet, versprechen wir Euch eine tolle Party.Für die genaue Adresse schaut bitte auf den Flyer. Bis dahin wünschen wir Euch eine kurzweilige Zeit.
Euer Niederbarnimer AWO Stammtisch.