Seite 1 von 4
8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:09
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
ich hatte ja versprochen, dass ich wieder den Stammtisch zur Weihnachtsszeit in Suhl organisiere.
Habe ich getan.
Also Termin ist 14.12.2019 ab ca. 18.00 Uhr in Suhl, Gaststätte Tivoli, Rimbachstrasse 24 - somit ca. 10 min. Fussweg vom Weihnachtsmarkt. Tel. 03681 706915.
10 Plätze bestellt, wenns mehr werden, dann spreche ich das ab.
Übernachtungen in Suhl bitte selbst organisieren, helfe gern.
Zur Erinnerung:
1. Stammtisch von Akkon organisiert war 01.12.2012 in der Suhler Weiberwirtschaft.
2. Stammtisch am 02.01.2013 - mit Tobis Stammtisch-Pokal
usw.
Freue mich auf euer Kommen.
Gruss Bernd
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:47
von Anke
Super Sache, ich bin da!
(flar - bringst du Flaschen mit?)
VG Anke
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:57
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 19:09
Hallo AWO-Freunde,
ich hatte ja versprochen, dass ich wieder den Stammtisch zur Weihnachtsszeit in Suhl organisiere.
Habe ich getan.
Also Termin ist 14.12.2019 ab ca. 18.00 Uhr in Suhl, Gaststätte Tivoli, Rimbachstrasse 24 - somit ca. 10 min. Fussweg vom Weihnachtsmarkt. Tel. 03681 706915.
10 Plätze bestellt, wenns mehr werden, dann spreche ich das ab.
Übernachtungen in Suhl bitte selbst organisieren, helfe gern.
Zur Erinnerung:
1. Stammtisch von Akkon organisiert war 01.12.2012 in der Suhler Weiberwirtschaft.
2. Stammtisch am 02.01.2013 - mit Tobis Stammtisch-Pokal
usw.
Freue mich auf euer Kommen.
Gruss Bernd
Sind das echt schon acht Jahre, der Jubiläumsstanntisch???
Wahnsinn!
Grüße Tobias
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 21:48
von flar
Ja mache ich
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Do 31. Okt 2019, 11:35
von Sport1957
Hallo Bernd,
14. Dezember klingt gut.
Ich plane das ein.
Grüße Ronny
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Do 31. Okt 2019, 21:34
von brusgard
Super, vielen Dank fürs organisieren!
Wir sind zu zweit. :-)
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Do 31. Okt 2019, 22:15
von flar
brusgard hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:34
Super, vielen Dank fürs organisieren!
Wir sind zu zweit. :-)
Wir sind doch vier und nicht zwei.
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 09:36
von Bin Dabei
Super, gerne.
Hab ich dann auch Schlafgäste?
Grüßle
Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 10:22
von Anke
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 09:36
Super, gerne.
Hab ich dann auch Schlafgäste?
Grüßle
Ich melde hier schonmal zwei an, im Gegenzug biete ich Taxi

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl
Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 10:29
von Bin Dabei