Seite 1 von 1

Oldtimer Teilemarkt Hafen Dresden 20.10.2019

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 11:55
von MadMax
Hallo AWO Freunde

wollte nachfragen , ob Interesse am Treff im Hafen besteht ?

ca. 9:30Uhr - 10Uhr im Einfahrtsbereich ?

Leider war die Resonanz in den vergangenen Jahren und auch zur
Wiedererweckung des STAMMTISCH Dresden nur gering.

Würde mich neben der "Teile - Schatzsuche" auch auf ein kleines Benzingespräch freuen.

MadMax
;;;;;;

Re: Oldtimer Teilemarkt Hafen Dresden 20.10.2019

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 12:51
von AWO Scheune
9.30 ist ja ziemlich spät!
Da ist der Gemeine AWO Fahrer schon zur hälfte durch mit fetter Beute im Gepäck!

Re: Oldtimer Teilemarkt Hafen Dresden 20.10.2019

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 14:29
von Linde
Ich bin auf jeden Fall wieder da, aber 9:30 tauche ich schon in irgendwelchen Kisten nach Beute ... ;-)
besser wäre so gegen 12:00 an irgendeinem bestimmten Imbiss oder Platz. Das praktizieren wir in einem
anderen Forum schon seit Jahren so. Essen und trinken muß schließlich jeder irgendwann mal was ... Suche
macht hungrig und. ;;;;;; Ich wünsche allen Teilejägern eine erfolgreiche Jagd ! Bild

Re: Oldtimer Teilemarkt Hafen Dresden 20.10.2019

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 14:31
von MadMax
Hallo
... ist ja auch nicht als gemeinsamer Beutezug gedacht und somit kann der frühe Jäger und Sammler
bereits seine ersten Jagdtrophäen eingesammelt haben.
Kann man sich auch zur anderen Zeit treffen , war nur die Frage nach Interesse daran.

MadMax

;;;;;;

Re: Oldtimer Teilemarkt Hafen Dresden 20.10.2019

Verfasst: So 20. Okt 2019, 06:55
von MadMax
...mach mich jetzt auf den Weg zum Alberthafen ,
mal sehen ob "Mann" sich trifft und eine Runde plaudern kann.
Ansonsten den Oldtimer - Freunden einen erfolgreichen Tag
bei der Teilesuche.
MadMax
;;;;;;