Seite 1 von 9

Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:37
von Loudpipessafelives
Einfach mal so in den Raum geworfen.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:52
von braendel
Einzugsbereich ?

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 21:36
von jensoppach
Wann und wo?

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 09:14
von Mirko122
Wäre dabei.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 12:46
von kay
ich auch

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:44
von Loudpipessafelives
jensoppach hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 21:36 Wann und wo?
Hab mit Bierbaums gesprochen, bei denen geht nichts. Macht mal Vorschläge.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 23:26
von heyno
Klingt gut

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 09:18
von boerdy61
In Bautzen, Wilthener Str., gibt es eine Selbsthilfeschrauberwerkstatt. Ob das was wäre?

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 10:25
von essifreak
In Bautzen gibt es das Radeberger bierstübchen, eine richtig urige szenekneipe, sehr zu empfehlen 😁
Wohne zwar nicht mehr dort, aber wir waren da früher oft drin, falss ihr noch auf der Suche nach einer Lokation seid.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 12:10
von steckkruemmer
Wenn euer Vorhaben nicht ein Einzelner in die Hand nimmt, wird das nie was!

Grüße Tobias