Seite 1 von 9
Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:37
von Loudpipessafelives
Einfach mal so in den Raum geworfen.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:52
von braendel
Einzugsbereich ?
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Di 1. Okt 2019, 21:36
von jensoppach
Wann und wo?
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 09:14
von Mirko122
Wäre dabei.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 12:46
von kay
ich auch
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:44
von Loudpipessafelives
jensoppach hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 21:36
Wann und wo?
Hab mit Bierbaums gesprochen, bei denen geht nichts. Macht mal Vorschläge.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 23:26
von heyno
Klingt gut
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 3. Okt 2019, 09:18
von boerdy61
In Bautzen, Wilthener Str., gibt es eine Selbsthilfeschrauberwerkstatt. Ob das was wäre?
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 3. Okt 2019, 10:25
von essifreak
In Bautzen gibt es das Radeberger bierstübchen, eine richtig urige szenekneipe, sehr zu empfehlen

Wohne zwar nicht mehr dort, aber wir waren da früher oft drin, falss ihr noch auf der Suche nach einer Lokation seid.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 3. Okt 2019, 12:10
von steckkruemmer
Wenn euer Vorhaben nicht ein Einzelner in die Hand nimmt, wird das nie was!
Grüße Tobias