20.Zweiradtreffen 3.Oktober 2019 Tessin bei Rostock
Verfasst: So 29. Sep 2019, 04:45
Moin moin,
wir fahren dort hin wer fährt sonst noch dort hin ?
Gruß aus Hamburg
http://oldtimer-tessin.de/
Das 20.Oldtimertreffen am dritten Oktober 2019
bis 10:00 Uhr Anfahrt der Oldtimer
10:00 Uhr Eröffnung.
11:00 Uhr Auftritt des Spielmannszugs Tessin.
Vorstellung der Fahrzeuge und ihre Geschichte.
Benzingespräche.
wir fahren dort hin wer fährt sonst noch dort hin ?
Gruß aus Hamburg
Das 20.Oldtimertreffen am dritten Oktober 2019
bis 10:00 Uhr Anfahrt der Oldtimer
10:00 Uhr Eröffnung.
11:00 Uhr Auftritt des Spielmannszugs Tessin.
Vorstellung der Fahrzeuge und ihre Geschichte.
Benzingespräche.