Seite 1 von 1
Treffen 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 14:42
von scania2008
Hi, da die Urlaubsplanung demnächst ansteht, gibt es schon Termine ? Lunzenau, Danewitz, Löbnitz usw.
Gruss, Jens

Re: Treffen 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 16:20
von Eisbär
Hi Jens,
Danewitz und Buckow stehen schon fest. Scroll mal die Seite runter

Re: Treffen 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 16:36
von Anke
scania2008 hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 14:42
Lunzenau, Danewitz, Löbnitz usw.
Hallo Jens, Lunzenau findet immer 14 Tage vor Danewitz statt, ich habe es eben in den Kalender eingetragen.
Löbnitz ist sich noch nicht sicher ob es vom 14.-16. August oder vom 21.-23. August stattfindet.
Viele Grüße
Anke
Re: Treffen 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 17:58
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen.
Mittlerweile sind wir uns sicher und laden euch vom 14. bis 16. August nach Löbnitz ein. Weiteres folgt sobald die Flyer fertig sind.
Bis dahin- Grüße aus Löbnitz
Re: Treffen 2020
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:43
von scania2008
Dankeschön
Re: Treffen 2020
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 16:30
von Ruppert-Tuning
Hallo zusammen
Unsere Flyer sind fertig! Die restliche Planung läuft- sobald ihr euch für den Demonstrationslauf anmelden könnt melde ich mich wieder.
Grüße
Matthias
Re: Treffen 2020
Verfasst: Do 21. Mai 2020, 19:51
von Fossi
Habe heute eine kleine Vatertag-Ausfahrt gemacht. An der Oldtimertankstelle in Hamburg und auf dem Parkplatz, Elbfähre Hoopte, war einiges Los.
Da sich die Lage nun wieder einigermaßen Normalisiert, könnten wir AWO-Fahrer aus Hamburg und Umgebung doch mal ein zwangloses Treffen auf einen Kaffee planen. Ich denke mal, die Olditankstelle wäre ein guter Treffpunkt.
Wer Interesse hat, macht einfach mal einen Terminvorschlag.
Gruß Hendrik
Re: Treffen 2020
Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 09:00
von Hanssass
Moinsen. Lese hier gerade so ein bisschen herum. Gibt es in HH so eine Art von AWO Club oder etwas ähnliches? Würde mich mal interessieren. Haben hier eine AWO 425 die seit 1953 in Familienbesitz ist. Vielen Dank für die Antworten.
Re: Treffen 2020
Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 10:04
von Slowrider
In der Mitgliederkarte findest Du Leute aus Deiner Nähe. Gruß Rolf
Re: Treffen 2020
Verfasst: Fr 21. Aug 2020, 12:06
von Fossi
Also der Manfred und ich treffen uns ab und zu mal zu einer Ausfahrt oder zum klönen. Melde dich einfach mal. Oder wir treffen uns einfach mal an der Oldi-Tanke.
Gruß Hendrik