Seite 1 von 1

Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:16
von Anke
Hallo Freunde!

Jens und ich werden am 21. oder 22. September eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald machen. Wer möchte, darf sich uns anschließen. Die Strecke ist noch in Planung, daran wird aktuell noch gestrickt und gefeilt. Zwei Beispiele hänge ich mal an, damit ihr wisst, in welchen Größenordnungen wir planen…

Bild

Bild

Die Fahrt findet statt, außer es ist Dauerregen angesagt. Momentan scheint der Sonntag der beste Tag für die Tour zu sein.
Jens feilt gerade an einer Strecke mit Start in der Erfurter Ecke.

Meldet euch bei ernsthaftem Interesse :D

Viele Grüße Anke

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:21
von Anke
Und hier ist der dritte Vorschlag:
Bild

Bild

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:39
von Jens 1971
Hallo!
Ich muss dazu sagen, ich bin im Moment Fußlahm!(rechten Fuß gebrochen)
Also werde ich, wenn mich jemand mitnimmt, im Beiwagen mitfahren.
Ansonsten werde ich mir was 4 Rädriges besorgen.

Gruß Jens ;;;;;;;

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 18:33
von steckkruemmer
Wieviel Kilometers sollen es sein?

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 18:35
von steckkruemmer
Ach so Jens, gute Besserung.

Grüße Tobias

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 19:42
von Anke
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 18:33 Wieviel Kilometers sollen es sein?

Grüße Tobi
Je nach Wahl. Der erste Vorschlag waren 170 und der letzte 190 km. Ungefähr.

Re: Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 21:20
von steckkruemmer
Ganz schön heftig für ne Tagestour, wenn man die Anreise zuzählt.

Grüße Tob