Ausfahrt Thüringen 21. oder 22. September
Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:16
Hallo Freunde!
Jens und ich werden am 21. oder 22. September eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald machen. Wer möchte, darf sich uns anschließen. Die Strecke ist noch in Planung, daran wird aktuell noch gestrickt und gefeilt. Zwei Beispiele hänge ich mal an, damit ihr wisst, in welchen Größenordnungen wir planen…


Die Fahrt findet statt, außer es ist Dauerregen angesagt. Momentan scheint der Sonntag der beste Tag für die Tour zu sein.
Jens feilt gerade an einer Strecke mit Start in der Erfurter Ecke.
Meldet euch bei ernsthaftem Interesse
Viele Grüße Anke
Jens und ich werden am 21. oder 22. September eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald machen. Wer möchte, darf sich uns anschließen. Die Strecke ist noch in Planung, daran wird aktuell noch gestrickt und gefeilt. Zwei Beispiele hänge ich mal an, damit ihr wisst, in welchen Größenordnungen wir planen…


Die Fahrt findet statt, außer es ist Dauerregen angesagt. Momentan scheint der Sonntag der beste Tag für die Tour zu sein.
Jens feilt gerade an einer Strecke mit Start in der Erfurter Ecke.
Meldet euch bei ernsthaftem Interesse
Viele Grüße Anke

