Seite 1 von 10

Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:10
von akkon
Moin
Kleines internes AWO Treffen am WE vom 1.5 - 3.5.2020 veranstalten kann. Wer Lust hat bitte melden.
Mit dem Betreiber hab ich gesprochen und er hat nix dagegen. Wer einen Bungalow braucht ( aus gesundheitlichen oder frostempfindlichen Gründen ) diesen bitte selbst buchen. Zeltplätze / Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich werde Anfang 2020 alles klären, damit wir einen gemeinsamen Zeltplatz bekommen.

Gruß Ekki

http://www.bergseeratscher.de/

Re: Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:23
von EISERNE KREUZRITTER
Ick bin dabei

Re: Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:41
von thomas
an der Lust mangelt es bei mir nicht, kann nur noch nicht sagen ob es zeitlich klappt

Re: Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 03:07
von Eisbär
;;;;;; Lust ;;;;;;;;

Re: Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 08:51
von OTto_04
:::::h :;: und trotsdem Lust drauf.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 14:28
von Jens425S
Super ich freue mich!

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 13:00
von akkon
Moin

nur nochmal zur Information. Ich organisiere nur den Zeltplatz. Bungalows Essen Getränke ist eure Sache. Eine Anreise am Donnerstag ist sicher möglich. Wem es gefällt kann sicher auch länger bleiben. ;) Park- und Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Wer mit dem WoMo auf den Platz will dieses bitte direkt mit dem Betreiber abreden.
Bei Fragen bitte bei mir melden.

Gruß Ekki

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:38
von tano-srb
Auch ich bin dabei.
Eisbär weiß das schon.
;;;;;;

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 09:51
von Anke
tano-srb hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 20:38 Auch ich bin dabei.
Eisbär weiß das schon.
;;;;;;
Schön, wenn der Eisbär das weiß, aber der EKKI muss wissen, wieviele antanzen:

Bild

Deshalb wäre es gut, wenn Interessenten ihren Klick da lassen.

viewtopic.php?f=22&t=17201

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 11:28
von Roy
Hab mich auch angemeldet,

nur wie soll Ekki mit den "eventuell" - klickern umgehen?
Bis dann ;;;;;;

Gruß
Roy