Seite 1 von 1

Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 10:19
von Deleted User 141
Ist jemand hier dabei???
https://www.youtube.com/watch?v=Me_PWq1YBLQ
Fährt auch wieder jemand mit? René?

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 08:28
von Micha
Ich hol das noch mal hoch. Ist jemand dabei? Könnte man zusammen ein frisch gehopftes zu sich nehmen :)

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 08:56
von nortom
Ich bin auf jeden Fall dort. Ist ja gleich hier "um die Ecke".

Gruß Thomas

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 08:57
von Der Kneiper
Werde je nach Wetterlage dabei sein ob ich über Nacht bleiben kann, darf, will kann ich noch nicht sagen.

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 10:06
von GreenMilk
Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe. Eigentlich peinlich für Jemanden, der den kürzesten Anreiseweg hat. :roll:
Da die Awo noch nicht wieder alleine läuft komme ich wenigestens mit dem SR.

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 20:04
von Micha
Das klingt doch schon nach einem Plan. (Matthes??)
Ich muss zwar auch schauen, ob meine soweit laufen will, aber wird schon :)) (meine Anreise soll aber auch über Prag laufen ... oder so ähnlich. ;) )
well, dann könnte man sich doch am freitag hier noch mal zusammenschreiben, wo man sich am besten wann trifft, wenn lust und laune vorhanden sind und die Maschinen durchgehalten haben.
z.B. ist immer gleich neben dem Eingang ein Bierausschankhäuschen. wäre ja eine gute Anlaufstelle.
Müsste man sich noch ne Nelke ins Hemd klemmen oder alternativ ein AWO/Forum-T-Shirt anziehen (was ich sicher machen werde)
Drücken wir mal die Daumen auf schönes Wetter! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute hinzu? ;;;;;;
CU sooon! Micha

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 08:24
von Deleted User 141
Habe SFB und könnte somit völlig unbehelligt teilnehmen.
@Steffen, Du kannst ja laufen oder mit´m Lilliput kommen. :::::cb

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 08:57
von GreenMilk
Matthes hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 08:24 @Steffen, Du kannst ja laufen oder mit´m Lilliput kommen. :::::cb
Ja, das ist im Bereich des Möglichen. Aber mit SR2 komm ich kostenlos rein, weil Baujahr 1958. :D
Darf ich dann trotzdem mein Forums-Tshirt anziehen?

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 20:17
von Micha
ist doch auch ne Simson. Nur mit kleineren Flügeln ;))

Re: Hindenberg 13 & 14. 09

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 13:20
von Micha
Bei mir wird es nun doch leider nichts.
Nicht, dass die alte Dame nicht fährt, aber der Zylinderkopf macht Schwierigkeiten. und da man das Glück nicht auf Teufel komm raus herausfordern soll.....
Sorry Jungs! Genießt die Rennen! Micha:)