Seite 1 von 8

Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 22:25
von tano-srb
Vielleicht geht es ja nur mir so.
Aber ich tu mich nunmehr schwer, nach dem Update hier im Forum, mich zurechtzufinden.
Kein Mensch braucht sein eigenen Avatar ganz groß und dann noch in englisch "Welcome".
:::::dd :::::n

Und wer braucht das denn: "You have not bookmarked any topics"
Gehts noch? :roll: :::::dd Mal ehrlich ich habe keine Lust auf so einen Schei.... , wehrt den Anfängen. Von mir aus macht Seiten in unterschiedlichen Sprachen, aber keinen Mischmasch!

Macht was Ihr wollt, ich muss auch nicht angezeigt bekommen, wieviele eigene Beiträge ich geschrieben habe. Jetzt müsste ich anfangen nach den Themen, die mich interessieren, umständlich zu suchen.
:::::ll :::::mm

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 22:36
von Arcon
Norbert, halt mal den Ball flach und lies das hier...
viewtopic.php?f=24&t=17129

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 23:40
von essifreak
Ich finds auch vorallem mitm wischfon umständlicher wie vorher

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 04:23
von Edeltuning
Hinz hat ne Schraube locker und Kunz weiß nich wo der Hämmer hängt. :::::bb :::::cb

:a:::

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 13:01
von tano-srb
Na der erste wichtige Schritt ist schon mal getan.
Dann nehmt noch das "Welcome" raus und ersetzt es gegen "Ein freundliches Hallo" oder wie auch immer.

Und denkt dran, Kupplung ist immer links, Gas immer rechts und die Fußbremse wird mit dem linken Fuß betätigt.
Und das bleibt auch! - Damit es keinen Ärger gibt.

Beste Grüße
Norbert

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 14:22
von krachbumm425
tano-srb hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 13:01 Und denkt dran, Kupplung ist immer links, Gas immer rechts und die Fußbremse wird mit dem linken Fuß betätigt.
Sicher?

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 14:52
von Anke
tano-srb hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 22:25 ... ich habe keine Lust auf so einen Schei.... ,
:::::ll :::::mm
Lieber Norbert, wir haben uns das nicht ausgedacht und würden auch gern weniger Zeit damit verbringen. Updates bringen immer Veränderungen mit. Damit der Laden läuft, sind sie aber unverzichtbar. Vielleicht kannst du doch mit dem winzigen Makel leben, dass du nicht ausdrücklich auf deutsch begrüßt wirst? Da es die AWO auch in anderen Landen gibt, sehe ich es als Teil der Völkerverständigung...

Außerdem kannst du Steppe direkt ansprechen, er ist derjenige, der sich um die Technik hinter den Kulissen kümmert, "WIR" haben damit weniger/gar nichts zu tun.

Viele Grüße Anke

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 15:20
von tano-srb
Anke hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 14:52 Vielleicht kannst du doch mit dem winzigen Makel leben, dass du nicht ausdrücklich auf deutsch begrüßt wirst? Da es die AWO auch in anderen Landen gibt, sehe ich es als Teil der Völkerverständigung...
Danke Anke für die Info. Du sprichst hier auch den wunden Punkt. Und es tut mir leid, weil aus meiner Sicht die angeführte Begründung nicht zieht, denn Englisch ist nun mal nicht alles. Ein Blick auf unsere Benutzerkarte sagt alles.
Niederländisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Polnisch - tut mir leid, aber ich sehe keine Engländer. Mit Völkerverständigung hat das nix zu tun. Dafür wäre es allemal besser zu schreiben:
welkom
bienvenue
bienvenida
добро пожаловать
powitanie


Es lohnt sich darüber nachzudenken.
Beste Grüße
Norbert

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 15:32
von Anke
Am besten, du wendest dich an die Programmierer https://en.wikipedia.org/wiki/PhpBB und teilst denen mit, was für ein unhaltbarer Zustand das für dich ist. Echt mal... Wo sind wir denn und wer sind wir und wo kommen wir denn hin????

Nachtrag: https://de.wikipedia.org/wiki/PhpBB

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: So 21. Jul 2019, 15:34
von tano-srb
Es gibt im Schnellzugriff den Punkt "Unbeantwortete Themen".
Das ganze geht über 25 Seiten zurück und man landet im Jahr 2008. Die Überschrift aber suggeriert einem, dass man hier noch etwas zu tun hätte. Tatsächlich ist es eine Art Themen-Archiv und wenn dem wirklich so ist, dann sollte man es auch in dieser Art benennen.
;;;;;;;;;
Norbert

PS: Alles was Misst ist kommt schleichend, unbemerkt und angeblich nicht so schlimm. Am Ende stellt man beim Aufwachen fest, was alles verlorengegangen ist. Ich habe das schon einmal im Leben durch. Und ich bin nicht der Verhandlungspartner für die Programmierer.