Wieder kleine Oldtimer Kennzeichen erlaubt
Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 18:56
Hallo zusammen,
zur Info falls noch nicht bekannt.
In der Kostenlosen Ausgabe MotorradSzene Bayern vom Juli ist auf Seite 4 ein kurzer Bericht des Deutschen Veteranen Fahrzeugverband (VFV) das die ( 58er Regelung ) für die Kleinen Kennzeichen für Fahrzeuge vor Bj. 1959
in der fürs Jahresende erwarteten geänderten Zulassungsverordnung wieder enthalten sein wird schon jetzt seien die Zulassungsstellen angewiesen entsprechend zu handeln.
Aus Gründen des Urheberrechts habe ich den Artikel nicht kopiert da ich nicht weiß ob es zulässig ist.
Lg Olaf
zur Info falls noch nicht bekannt.
In der Kostenlosen Ausgabe MotorradSzene Bayern vom Juli ist auf Seite 4 ein kurzer Bericht des Deutschen Veteranen Fahrzeugverband (VFV) das die ( 58er Regelung ) für die Kleinen Kennzeichen für Fahrzeuge vor Bj. 1959
in der fürs Jahresende erwarteten geänderten Zulassungsverordnung wieder enthalten sein wird schon jetzt seien die Zulassungsstellen angewiesen entsprechend zu handeln.
Aus Gründen des Urheberrechts habe ich den Artikel nicht kopiert da ich nicht weiß ob es zulässig ist.
Lg Olaf