Seite 1 von 1

Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt

Verfasst: So 7. Jul 2019, 08:36
von MadMax
... so gleich geht´s los - startklar zur Oldtimer Gedenkfahrt Nummer 8
Grillenburger Dreieck 07.07.2019
wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung

MadMax
;;;;;;

Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt

Verfasst: So 7. Jul 2019, 08:41
von MadMax
Bild

Bild

Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:39
von MadMax
Hallo
da einige AWO Fahrer dabei waren mal ein Link
mit Video zur Veranstaltung

https://www.youtube.com/watch?v=ORHQP7Wz-bI

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 10:32
von AWO Scheune
Das ist aber schön, das du meine Sport hier einstellst, und im Hintergrund ist ja auch noch mein Gespann.😆