Seite 1 von 1
Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt
Verfasst: So 7. Jul 2019, 08:36
von MadMax
... so gleich geht´s los - startklar zur Oldtimer Gedenkfahrt Nummer 8
Grillenburger Dreieck 07.07.2019
wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung
MadMax

Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt
Verfasst: So 7. Jul 2019, 08:41
von MadMax
Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt
Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:39
von MadMax
Hallo
da einige AWO Fahrer dabei waren mal ein Link
mit Video zur Veranstaltung
https://www.youtube.com/watch?v=ORHQP7Wz-bI

Re: Grillenburger Dreieck - 8. Gedenkfahrt
Verfasst: Di 9. Jul 2019, 10:32
von AWO Scheune
Das ist aber schön, das du meine Sport hier einstellst, und im Hintergrund ist ja auch noch mein Gespann.
