Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
Verfasst: Do 13. Jun 2019, 19:47
Moin moin,
Da ich nach 1,5 Jahren restaurationsarbeit noch nicht genug hatte, meinte meine Maschine mir noch eins reinzuwürgen. Nun steh ich hier, bei besten Wetter, kurz vorm heutigen Ziel und könnte im Strahl kotzen...
Nach gemütlicher über Land fährt mit Tempo 70, flog mir erst die "bitte nicht öffnen" Schraube weg und im gleichen Atemzug verließ mich auch schon der Vertrieb.
Naja es giebt auch schlechtere Möglichkeiten den Abend zu verbringen, als auf den ADAC zu warten.
MfG Kai
Da ich nach 1,5 Jahren restaurationsarbeit noch nicht genug hatte, meinte meine Maschine mir noch eins reinzuwürgen. Nun steh ich hier, bei besten Wetter, kurz vorm heutigen Ziel und könnte im Strahl kotzen...
Nach gemütlicher über Land fährt mit Tempo 70, flog mir erst die "bitte nicht öffnen" Schraube weg und im gleichen Atemzug verließ mich auch schon der Vertrieb.
Naja es giebt auch schlechtere Möglichkeiten den Abend zu verbringen, als auf den ADAC zu warten.
MfG Kai