Seite 1 von 1

Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 19:47
von Küstenkind1997
Moin moin,

Da ich nach 1,5 Jahren restaurationsarbeit noch nicht genug hatte, meinte meine Maschine mir noch eins reinzuwürgen. Nun steh ich hier, bei besten Wetter, kurz vorm heutigen Ziel und könnte im Strahl kotzen...

Nach gemütlicher über Land fährt mit Tempo 70, flog mir erst die "bitte nicht öffnen" Schraube weg und im gleichen Atemzug verließ mich auch schon der Vertrieb.

Naja es giebt auch schlechtere Möglichkeiten den Abend zu verbringen, als auf den ADAC zu warten.

MfG Kai

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 20:08
von OBS
Da bist Du ja zeitlich sehr aktuell. Du verkürzt Dir also die Wartezeit mit schreiben.

Ich dreh immer den Flügel des Ölpeilstabes über die Schraube. Da kann die schon mal nicht fort.

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 21:04
von Küstenkind1997
Das ist richtig :D

Den Fehler hab ich auch schon gefunden: loch im Kolben. Mich wundert nur das das Kerzenbild trotzdem braun ist. Müsste es nicht weiß sein wenn sie zu heiß läuft?

Naja. Ich werd zur Nachtschicht.

Schönen Abend.

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 23:25
von akkon
Herzliches Beileid. Möge bei dir der ADAC schnell kommen. Als ich das letztemal mit dem Barkas liegengeblieben bin, war der Heimbringer erst nach 8h da ;(

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 01:31
von Küstenkind1997
Hallo,
Danke. Ich musste gottseidank nur ca 30min warten. 8h... Das is schon Ganz Schön viel...