Lunzenau 2019
Verfasst: So 9. Jun 2019, 23:07
Da ich seit Buckow 2018 die Awo nicht bewegt habe, war es heute Zeit für eine ausgedehnte Testrunde. Über den Winter wurden ein paar Sachen wie Telegabel, hinterer Kotflügel, Lampenhalter u.s.w. optimiert. Danke an Raimond, Burkhardt und Kai. Schön, wenn man gute Freunde hat! Gestartet in Adlershof in Richtung Erkner, über Storkow und Mittenwalde wieder zurück nach Berlin. War eine schöne Tour, mit einem kleinen, zufälligen Awotreffen. Kurz hinter Storkow fuhr eine Touren vor mir.

Marco, hat Spaß gemacht mit dir. Gutes Gespräch, wieder Jemanden kennengelernt. Meine Inge hat die 120 Km ohne Probleme abgespult, keine Schraube verloren und auch keine ölige Stelle gezeigt. Ich bin zufrieden.
Am Freitag geht es dann auf nach Lunzenau. Ich freue mich schon auf die ganzen positiv Bekloppten!
Gruß Gert

Marco, hat Spaß gemacht mit dir. Gutes Gespräch, wieder Jemanden kennengelernt. Meine Inge hat die 120 Km ohne Probleme abgespult, keine Schraube verloren und auch keine ölige Stelle gezeigt. Ich bin zufrieden.
Am Freitag geht es dann auf nach Lunzenau. Ich freue mich schon auf die ganzen positiv Bekloppten!
Gruß Gert

