Seite 1 von 3

Lunzenau 2019

Verfasst: So 9. Jun 2019, 23:07
von wgg1960
Da ich seit Buckow 2018 die Awo nicht bewegt habe, war es heute Zeit für eine ausgedehnte Testrunde. Über den Winter wurden ein paar Sachen wie Telegabel, hinterer Kotflügel, Lampenhalter u.s.w. optimiert. Danke an Raimond, Burkhardt und Kai. Schön, wenn man gute Freunde hat! Gestartet in Adlershof in Richtung Erkner, über Storkow und Mittenwalde wieder zurück nach Berlin. War eine schöne Tour, mit einem kleinen, zufälligen Awotreffen. Kurz hinter Storkow fuhr eine Touren vor mir.
Bild
Marco, hat Spaß gemacht mit dir. Gutes Gespräch, wieder Jemanden kennengelernt. Meine Inge hat die 120 Km ohne Probleme abgespult, keine Schraube verloren und auch keine ölige Stelle gezeigt. Ich bin zufrieden.
Am Freitag geht es dann auf nach Lunzenau. Ich freue mich schon auf die ganzen positiv Bekloppten!


Gruß Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 00:56
von Bin Dabei
Jupp, am Freitag geht das los Richtung Lunzenau. Die erste "lange" Tour nach der Schulter OP. Bis dahin.... ;;;;;;;

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 21:37
von clairenc
Bild
Das Ostharzer AWO Geschwader kommt natürlich auch ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
;;:: Lunzenau-2017

;;:: Lunzenau-2016
Gruß clairenc

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 11:39
von Slowrider
Bis Freitag Jungs, freu mich auch schon darauf alte Bekannte wiederzutreffen.

Gruß Rolf

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 18:05
von Der Kneiper
:::::ll Ich kann leider erst am Sonnabend nach Lunze kommen.
Freue mich schon riesig... Bis denne ;;;;;;;;

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 18:12
von tano-srb
Wenn alles klappt, dann sind meine Frau und ich am Sonnabend da.
Unterkunft habe ich heute gesichert.
Freitag Abend Anreise.
Sonntag Rückreise.
:D
Beste Grüße
Norbert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 20:51
von wgg1960
Habe mir auch gerade eine neue Unterkunft besorgt. Die alte hat zuviel Platz im Gepäck beansprucht.
Bild

Mein erster Eindruck beim Aufbau: Packmaß und Gewicht sind in Ordnung, das Zelt an sich ist Kacke. Eben billig, die besseren Zelte waren leider nicht vorrätig. Nun wird es in Lunzenau getestet und wenn es weiterhin nur Kacke ist, bekommt Tante Luiese das Teil zurück.

Bis Freitag
Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 21:33
von clairenc
wgg1960 hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 20:51 Habe mir auch gerade eine neue Unterkunft besorgt. Die alte hat zuviel Platz im Gepäck beansprucht.
Bild

Mein erster Eindruck beim Aufbau: Packmaß und Gewicht sind in Ordnung, das Zelt an sich ist Kacke. Eben billig, die besseren Zelte waren leider nicht vorrätig. Nun wird es in Lunzenau getestet und wenn es weiterhin nur Kacke ist, bekommt Tante Luiese das Teil zurück.

Bis Freitag
Gert
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb Das Ding sieht ja aus wie Strandmuschel :::::cb :::::cb :::::cb

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 21:40
von wgg1960
Hilmar, ich bin nicht so voluminös wie Du und brauche eben nur ein halbes Zelt!
Gruß Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 21:45
von Blonder007
Guten Abend
Werde leider nicht kommen können.
Gruß Rolf