Seite 1 von 1

Auferstehung

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 20:54
von Thomas53er
Bild
Hallo an Alle,
Nun endlich habe ich meine Sport fertig.
Ziemlich nah am Original und trotzdem Individuell.
Bin nun auf eure Kommentare und Meinungen gespannt.

GLÜCK AUF, Thomas

Re: Auferstehung

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 21:02
von Deleted User 141
:::::h Allzeit gute, unfall-& pannenfreie Fahrt!

Re: Auferstehung

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 07:48
von GreenMilk
Ui, die gefällt mir sehr gut. Daumen hoch. ;;;;;;;

Re: Auferstehung

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 12:43
von tano-srb
Ist schön geworden Thomas, Gratulation.
Thomas53er hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 20:54 Ziemlich nah am Original
Das würde ich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen und Du weißt alleine warum nicht.
Dennoch ist sie natürlich eine tolle Maschine - unverkennbar AWO 425 Sport - und beweist wiedereinmal, daß ihr Individualität in qualitätsgerchter Ausführung ebenfalls steht, wie das absolute Original.

Beste Grüße und viel Fahrspaß
Norbert