Seite 1 von 2

Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 23:21
von clairenc
Himmelfahrtsausfahrt 2019 mit dem Ostharzer Awo Geschwader und den
Awo & Mz Freunden Stammtisch Magdeburg

Hier das Video
vom Start
-----------------------------------------------------------
Angekommen
Bild
Bild
Ganz nette Bekannte haben für uns gegrillt
Vielen Dank!!!!
Bild
Bild
Bild
Sehr schönes Motiv
Bild
Gruß clairenc

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:51
von Eisbär
Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch und der Oldtimerstammtisch Bernau wie in jedem Jahr unterwegs. Wetter und Strecke waren 1A! Einige haben mit Anfahrt ca. 340Km runtergespult. Wir besuchten die Luftwaffenerprobungsstelle in Lärz.
WhatsApp Image 2019-05-30 at 19.22.33.jpeg
IMG-20190531-WA0030.jpg
IMG-20190531-WA0035.jpg

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:53
von Eisbär
IMG-20190531-WA0026.jpg
WhatsApp Image 2019-05-30 at 23.44.34(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-05-30 at 23.44.38.jpeg

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:56
von Eisbär
Bei euch Ostharzern sieht es auch nach Spaß aus. Liebe Grüße an euch Recken!!!!

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 10:40
von Rudolfs Enkel
Steffen hatte bei uns die weiteste Tagesfahrt. Dadurch das er sich wohntechnisch nach Leipzig absetzen musste, hatte er 450km mit seinem Gespann den Tag runter gerissen. Die restlichen Ostharzer hatte im Schnitt lediglich 250km mehr auf dem Tacho.
Gruß Volker

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 18:38
von tano-srb
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 18:39
von tano-srb
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 18:42
von tano-srb
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 18:42
von tano-srb
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH

Re: Himmelfahrts-Ausfahrt-2019

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 18:44
von tano-srb
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH