Seite 1 von 1

22. Kirchberg Classics

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:46
von OBS
Ich bin ab dem kommenden Mittwoch im Erzgebirge im Urlaub und habe den "Eisernen Gustav" dabei.
Fährt einer der geneigten Foristi die Kirchberg Classics am Samstag mit?????
Ich habe vor dort aufzuschlagen und die Runde mit zu fahren.

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 20:19
von essifreak
Ich und noch paar andere von unserer Gruppe sind da, weiß bloß noch nicht, mit welchem Fahrzeug :::::mm :D
Denk mal wir sind so um 12 am bierstand beim Festzelt ;;;;;; ;;;;;;; erkennbar an unseren awo Shirts

Grüße Crispin

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 07:16
von OBS
Dann bis Samstag.
Vorausgesetzt es ist Wetter.

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 10:15
von AWOMacha
Hallo @OBS,
Wetter ist auf alle Fälle(da kann niemand was ändern) Nach vorsichtigen Schätzungen soll es am Sonnabend leichte Schauer bei wechselnder Bewölkung geben können.
Ich hab jetzt auch frei bekommen und komme auf alle Fälle mit vorbei.

Ich bring zum Bierstand mindestens mei Blachdibbl miet.

Grüße @AWOMacha, wenn ihr den kennt

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 19:53
von OBS
Alla, dann bis Samstag

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 19:18
von OBS
Es ist wieder soweit. Samstag in Kirchberg.
Habe die AWO bereits verladen und fahre morgen ins Erzgebirge.

Re: 22. Kirchberg Classics

Verfasst: Sa 4. Jun 2022, 08:49
von essifreak
Sind dieses Jahr mal nicht dabei, euch viel Spaß 👍🏻