Seite 1 von 1

Ostern 2019

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 19:37
von steckkruemmer
Euch allen ein Frohes Osterfest und schöne Ausfahrten zu diesem
wünscht

Tobias

Re: Ostern 2019

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 19:53
von Anke
Werden wir haben und wünschen wir auch!

Warum veranstaltest du keine Ausfahrt?

VG Anke

Re: Ostern 2019

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:02
von marocco
Nabend
Das wünsche ich auch schon mal,darf zwischendurch mal
arbeiten, dann mal sehen was mit ner kleinen Ausfahrt wird.(wäre meine erste am kommenden We)
Gruß Marco

Re: Ostern 2019

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 00:22
von Bin Dabei
Ostersamstag Lohmühle Tambach-Dietharz wie jedes Jahr Treffen mit Teilemarkt.

Grüßle

Re: Ostern 2019

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 04:49
von steckkruemmer
Warum veranstaltest du keine Ausfahrt?

VG Anke


Zu aufwendig Anke, wenn ich da noch zurück denke an den letzten Stammtisch (teilnehmermäßig)...

Grüße Tobias

Re: Ostern 2019

Verfasst: So 21. Apr 2019, 11:30
von jawafreund
Bild
...Euch Allen !