Seite 1 von 1

Reinstedt 2019

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 20:09
von clairenc
Ich hoffe ihr seid trotz des kalten Wetters zahlreich am Start!
Bild
Gruß clairenc


Re: Reinstedt 2019

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 22:29
von clairenc
Ohjeh :::::n :::::n :::::n :::::n
Gruseliges Wetter!!!!
Es war höchstens eine Handvoll Motorräder auf dem Parkplatz :::::n
Unter anderem auch diese schöne AWO
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß clairenc

Re: Reinstedt 2019

Verfasst: So 14. Apr 2019, 06:53
von steckkruemmer
Nee Löwe, das wäre mir zu kalt gewesen, bzw ist mir zu kalt!
Schöne Fotos.

Grüße Tobias

Re: Reinstedt 2019

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 21:26
von clairenc

Re: Reinstedt 2019

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 06:23
von steckkruemmer
Ja, mehr Winter ging wohl zu dieser Veranstaltung nicht!
Schönes Video.

Grüße Tobias

Re: Reinstedt 2019

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 07:26
von MadMax
Eine tolles Video AWO - Wintereinlage zum Saisonstart
... was sagt uns daß ! nur die HARTEN gehen in den Garten ... ;-)


MadMax
;;;;;;