Seite 1 von 1

Saisoneröffnung

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:36
von Bausoldat
Fähre klein.jpg

Re: Saisoneröffnung

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:43
von krocki
Saison.jpg
(naja war schon vor vier Wochen ;;;;;;; )

Re: Saisoneröffnung

Verfasst: So 31. Mär 2019, 14:14
von Deleted User 141
wieso jetzt erst Christian?
Du - Saisonkennzeichen??? :o

Re: Saisoneröffnung

Verfasst: So 31. Mär 2019, 15:05
von Bausoldat
Nee, hier ist es gestern das erste Mal so um die 10 Grad warm gewesen, davor wars immer nasskalt.