Seite 1 von 1

Awos für Modelleisenbahn

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 12:17
von GreenMilk
Gerade im DDR-Mopedforum gesehen. Verschiedene Simsons.
Auch AWOs für die Modellbahn erhältlich. Einfach mal runterscrollen.
Ich selbst habe keine Modelleisenbahn, finde es aber ne coole Sache. 8-)

http://www.kres.de/produkte.html

Re: Awos für Modelleisenbahn

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 17:27
von tom
Schaut euch mal das hier an, in GreenMilk´s Link ist ja auch von einem Gleiskraftrad auf KR 50 Basis die Rede. Wahnsinn was es alles gibt!:

https://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vi ... php?t=1177

Re: Awos für Modelleisenbahn

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 18:25
von GreenMilk
Ja das Teil ist interessant. Im DDR Mopedforum wurde das auch schon recht ausführlich besprochen...