Awos für Modelleisenbahn
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 12:17
Gerade im DDR-Mopedforum gesehen. Verschiedene Simsons.
Auch AWOs für die Modellbahn erhältlich. Einfach mal runterscrollen.
Ich selbst habe keine Modelleisenbahn, finde es aber ne coole Sache.
http://www.kres.de/produkte.html
Auch AWOs für die Modellbahn erhältlich. Einfach mal runterscrollen.
Ich selbst habe keine Modelleisenbahn, finde es aber ne coole Sache.
http://www.kres.de/produkte.html