Seite 1 von 3

Name: Phantom3

Verfasst: So 3. Mär 2019, 22:45
von clairenc
Muss nicht jeder mögen , ich finde es interessant

;;:: Phantom 3


Technik:
Basis: Simson Schwalbe KR51/1
Baujahr: 1970
Neuaufbau: 2018
Motor: Simson M541
Schaltung: 4 Gang
Leistung: 16 PS
Geschwindigkeit: 100 km/h
Elektrik: 12V / 6A
Zündung: elektronisch
Farbe: Nato Grün matt
Folierung: Gold Grün FX

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 04:39
von steckkruemmer
Komisches Ding!

Grüße Tobias

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 06:50
von Mell
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die E-Schwalbe

Gruß
Maik

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 08:12
von Awot
ist doch ein schönes Projekt

https://www.youtube.com/watch?v=7ic6w_11M2o

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 12:36
von Ruppert-Tuning
Der Kerl will dieses Jahr eine AWO bauen.
Googelt mal nach „Simson Icarus“
Ich bin gespannt

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 15:23
von ossimoped
Stimmt Mathias, und er hat bei den verschiedensten Leuten wegen einem Motoraufbau angefragt. Ich bin auch gespannt....

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:45
von feuereisen
Als wär da ein Laster draufgefahren... Und diese häßlichen Gussräder... egal ob bei de r m Schwalbe Ding oder bei der zukünftigen "AWO" .... ;;;;;;;;;; Da kann man doch gleich nen Joghurtbecherjapsen fahren... Apropo fahren... die Dinger werden nie ne Zulassung sehen und immer schön auf dem Trailer von Pokalverleihung zu Pokalverleihung gebracht - Gebrauchswert 0 also Tonne uff und rin den Schrott.. :mrgreen: :::::ccc

Und NEIN ich habe nix gegen Umbauten und optische Veränderungen - wenn Sie zu Alter und Stil des Ursprungsmodells passen und vor allem auch auf der Straße bewegt werden können - Design und Straßenzulassung vereint - darin liegt die eigentliche Kunst.
► Text anzeigen

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:52
von Sport-Lu
Ich kann mit sowas auch nix anfangen.Was ist es jetzt?Eine Schwalbe nicht mehr.Ein Haufen zusammengewürfelter Teile?
Gruss Jörn!

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:08
von Deleted User 141
Ich finde Kreativität ungemein interessant und findet meine Bewunderung!
ABER geschmacklich :::::tt , da hab ich oft so (m)eine andere Auffassung...

Re: Name: Phantom3

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:12
von Meki
Ein interessantes Projekt. Ist ein Haufen Arbeit.