Seite 1 von 1

Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 20:21
von essifreak
Hab letzte Woche mal ein neues Projekt bekommen,
Mit reichlich edel - Awo Patina :::::n :::::cb
Bild

Bild

Bild

Bild

Mal sehen, was ich draus mache, irgendwas deko mäßiges ;;;;;;; ;;;;;;;;

Is übrigens ein 57 er Rahmen :::::yy

Grüße
Crispin

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 20:47
von awolli
Warst wohl im Wald???

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 20:53
von Meki
Au Backe. Das kann nur Deko werden.

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 21:58
von Bausoldat
Ich habe mal die unteren Telegabelholme mit Koflügel im Wald gefunden, die würden dazu passen!

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 08:20
von AwoAnfänger
Mit etwas Glück, kannst Du wenigstens das Lenkerschloß noch verwenden !

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 09:57
von Bin Dabei
Warte noch nen paar Jahre, dann kannst Du das Teil an nen Bekloppten für 300 Okken verkaufen.

Grüßle

Re: Neues Projekt mit Edelpatina

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 10:28
von Deleted User 4258
Passt herrlich zu deiner Hofpflasterung - einfach da stehen lassen!

Gruß