Seite 1 von 1

Stammtisch Dresden

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 06:47
von MadMax
Hallo Leute
erneuter Versuch zur Reanimierung des AWO - Dresden Stammtisch


Vorschlag : 10.03.2019 Rost am Ring (Ottendorf Okrilla)

Treff 10 Uhr am Kassenbereich (Motorradparkplatz)

Meldet euch bei Interesse auch mit Idee zum Treffpunkt für sonstige Stammtischtermine 2019

Gruß
MadMax

;;;;;;

Re: Stammtisch Dresden

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:50
von Pambor87
Ich hätte interesse am Stammtisch würde gerne mal so ein paar Erfahrungen austauschen...
Ich selber habe mir eine awo sport mit seitenwagen aufgebaut. Bin pünktlich zu meiner Hochzeit fertig geworden und sind zur Trauung Gefahren....