Stammtisch Dresden
Verfasst: Do 7. Feb 2019, 06:47
Hallo Leute
erneuter Versuch zur Reanimierung des AWO - Dresden Stammtisch
Vorschlag : 10.03.2019 Rost am Ring (Ottendorf Okrilla)
Treff 10 Uhr am Kassenbereich (Motorradparkplatz)
Meldet euch bei Interesse auch mit Idee zum Treffpunkt für sonstige Stammtischtermine 2019
Gruß
MadMax

erneuter Versuch zur Reanimierung des AWO - Dresden Stammtisch
Vorschlag : 10.03.2019 Rost am Ring (Ottendorf Okrilla)
Treff 10 Uhr am Kassenbereich (Motorradparkplatz)
Meldet euch bei Interesse auch mit Idee zum Treffpunkt für sonstige Stammtischtermine 2019
Gruß
MadMax