Seite 1 von 1

Wieder das Thema OLDTEMA

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 22:37
von Bin Dabei
Moin Männers (und Diverse) am 19.01. (Samstag) bin ich in Erfurt zur Vernichtung angesammelter EURONEN.
Da es die letzten Jahre nie funktioniert hat sich irgendwo zu treffen sage ich mal "gute Jagd auf Schnäppchen".
Ich hole nur meine Sitze bei Dirk Boesner ab und freue mich über meine Freikarten.

Gegen Mittag bin ich am Wurststand und man erkennt mich an meinem Gesicht. Prost!

Re: Wieder das Thema OLDTEMA

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 22:53
von marocco
Na dann, mal gute Einkäufe in EF. Wenn du zum Mittag ein Würstchen verzehrst ,könntest du ja zum
Abendessen in Ruhla nen Steak dazulegen und mal berichten was so in EF los war. :)
Was meinsten , bekommst du es hin :?: :!:

Gruß Marco

Re: Wieder das Thema OLDTEMA

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 00:18
von Bin Dabei
Darf ich Dich anrufen? Die Nr. bitte per PN. Grüßle

Re: Wieder das Thema OLDTEMA

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:58
von Meki
Moin,
ich fahre nach Magdeburg zum Teilemarkt - auch zum vernichten von gesammelten Euros.
Mal sehen, ob es was für mich gibt.
Gruß