Wieder das Thema OLDTEMA
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 22:37
Moin Männers (und Diverse) am 19.01. (Samstag) bin ich in Erfurt zur Vernichtung angesammelter EURONEN.
Da es die letzten Jahre nie funktioniert hat sich irgendwo zu treffen sage ich mal "gute Jagd auf Schnäppchen".
Ich hole nur meine Sitze bei Dirk Boesner ab und freue mich über meine Freikarten.
Gegen Mittag bin ich am Wurststand und man erkennt mich an meinem Gesicht. Prost!
Da es die letzten Jahre nie funktioniert hat sich irgendwo zu treffen sage ich mal "gute Jagd auf Schnäppchen".
Ich hole nur meine Sitze bei Dirk Boesner ab und freue mich über meine Freikarten.
Gegen Mittag bin ich am Wurststand und man erkennt mich an meinem Gesicht. Prost!