Seite 1 von 1

Wintertreffen Augustusburg abgesagt!!!

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:36
von mopedprinz
Wie heute bekannt gegeben wurde, findet das Winter Treffen auf der Augustusburg dieses Jahr nicht statt.

https://www.wochenendspiegel.de/wintert ... -abgesagt/

Re: Wintertreffen Augustusburg abgesagt!!!

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:15
von Schrauberklaus83
Da hilft nur Plan B in Hohenfichte, das findet statt.

Gruß Ralf

Re: Wintertreffen Augustusburg abgesagt!!!

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:29
von Edelherb
Danke für die Info,
aus den Medien hab ich das noch garnicht erfahren.
Ich wäre wohl hingefahren.... schade, na dann wieder nächstes Jahr.

Re: Wintertreffen Augustusburg abgesagt!!!

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 00:44
von feuereisen
Schrauberklaus83 hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 21:15 Da hilft nur Plan B in Hohenfichte, das findet statt.

Gruß Ralf
;;;;;;; Das Treffen für die Winterfahrer. Laut dem Plan B Veranstalter Zeitreise wird darum gebeten Schippen, Brennholz und Verpflegung mitzubringen, da aufgrund der Absage der Burg mit viel mehr Teilnehmern gerechnet wird. Für die Tages und Teilemarktmitdemautobesucher heißt es dieses Jahr dann wohl zu Hause bleiben.
Viel Spaß Euch allen!

Re: Wintertreffen Augustusburg abgesagt!!!

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 18:31
von MadMax
Hallo Leute
hab Heute bei Schneeregen 2 unentwegte und vollbeladene (Zelt usw.)
MZ Fahrer in Richtung Augustusburg getroffen , die hatten keine Ahnung
von dem abgesagten traditionsreichen Wintertreffen .
Kaffee an der Tanke und dann wollten sie noch die restlichen 45km weiterfahren .

MadMax
;;;;;;