WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Di 18. Dez 2018, 20:04
Hallo Gemeinde,
wie wir schon zu unserer Sommerparty mitgeteilt haben findet unsere Winterparty am 23.02.2019 statt. Aus gesundheitlichen Gründen ist es unserer Kneiperin leider nicht möglich den Saal im "Alten Krug" in Danewitz bereit zu stellen. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut um euch das möglichst gewohnte Ambiente bieten zu können. Deshalb feiern wir dieses Jahr in Rüdnitz „Zum fröhlichen Gustav“. Das ist ca. 3,5 km von Danewitz entfernt. Es warten wie gewohnt ein reichhaltiges Buffet in einem gemütlichen Saal wie in Danewitz auf euch
Leider könne wir eine Übernachtungsmöglichkeit im dieses Jahr nicht anbieten.
Wir freuen uns auf euch und eine geile Winterparty!
Bis bald
Eure Niederbarnimer
wie wir schon zu unserer Sommerparty mitgeteilt haben findet unsere Winterparty am 23.02.2019 statt. Aus gesundheitlichen Gründen ist es unserer Kneiperin leider nicht möglich den Saal im "Alten Krug" in Danewitz bereit zu stellen. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut um euch das möglichst gewohnte Ambiente bieten zu können. Deshalb feiern wir dieses Jahr in Rüdnitz „Zum fröhlichen Gustav“. Das ist ca. 3,5 km von Danewitz entfernt. Es warten wie gewohnt ein reichhaltiges Buffet in einem gemütlichen Saal wie in Danewitz auf euch
Leider könne wir eine Übernachtungsmöglichkeit im dieses Jahr nicht anbieten.
Wir freuen uns auf euch und eine geile Winterparty!
Bis bald
Eure Niederbarnimer