Seite 1 von 4

WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 20:04
von Alu-Schweißer
Hallo Gemeinde,
wie wir schon zu unserer Sommerparty mitgeteilt haben findet unsere Winterparty am 23.02.2019 statt. Aus gesundheitlichen Gründen ist es unserer Kneiperin leider nicht möglich den Saal im "Alten Krug" in Danewitz bereit zu stellen. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut um euch das möglichst gewohnte Ambiente bieten zu können. Deshalb feiern wir dieses Jahr in Rüdnitz „Zum fröhlichen Gustav“. Das ist ca. 3,5 km von Danewitz entfernt. Es warten wie gewohnt ein reichhaltiges Buffet in einem gemütlichen Saal wie in Danewitz auf euch
Leider könne wir eine Übernachtungsmöglichkeit im dieses Jahr nicht anbieten.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Winterparty!

Bis bald
Eure Niederbarnimer
Anfahrt Winter 2019.jpg
Winter Danewitz2019.jpg

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 01:46
von wuschler
Verflixt. Verdammt weit ca. 600 km weg. Das pack ich wohl nicht. :lol:

Wohnmobil ist noch nicht verfügbar. ;-)

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 12:18
von hemomajo
Mich würde noch interessieren, wann die Party losgeht.

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 15:09
von Alu-Schweißer
wuschler hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 01:46 Verflixt. Verdammt weit ca. 600 km weg. Das pack ich wohl nicht. :lol:

Wohnmobil ist noch nicht verfügbar. ;-)
In Rüdnitz, Biesenthal und Umgebung gibt es einige Ferienwohnungen und Pensionen.:D

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 15:44
von Eisbär
Hi Hemomajo,
wenn du ab 18 Uhr aufschlägst ist das gut so.

Gruß

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 18:32
von tano-srb
Ich gebe mir alle Mühe, an diesem Tag nicht anderweitig gebunden oder gar krank zu sein.
Beste Grüße
Norbert

Meine Frau kommt gerne mit :)

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 19:39
von Hardy
Moin Moin,
ja 18.00 Uhr ist super.
Wir freuen uns auf EUCH.
Viele vorweihnachtliche Grüße, Hardy.

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: So 30. Dez 2018, 21:12
von Ruppert-Tuning
Moin. Habt ihr schon einen Termin für die Sommerparty??
Grüße aus Löbnitz

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 10:45
von Deleted User 141
Ruppert-Tuning hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 21:12 Moin. Habt ihr schon einen Termin für die Sommerparty??
Ist das nicht immer am letzten Juni-WE?
Da gibt immer Prioritätsprobleme bei mir daheim :::::mm
Hochzeitstag oder Danewitz

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 11:41
von Eisbär
Schauen se hin kieken se druff!!!!!
Flyer kömmt späääter bestümmmmt.
Card klein.jpg