Seite 1 von 1

Vergaser

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:47
von clairenc
Hat schon mal jemand diese Vergaser probiert????


https://www.ebay.de/itm/26mm-VM22-Verga ... 3225028424


https://sherryberg188.de.aliexpress.com/store/900778

Für den Preis kann man mal probieren , oder ???
Gruß clairenc

Re: Vergaser

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 03:04
von feuereisen
Billigste Chinezzenkopien von Modellen namenhafter Hersteller.
Wer sowas kauft dem kann man nur "wünschen" das sein Arbeitsplatz demnächst auch nach Fernost ausgelagert wird...

Re: Vergaser

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 07:37
von braendel
clairenc hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 20:47 https://www.ebay.de/itm/26mm-VM22-Verga ... 3225028424
Ich,an meiner Chopper(Touren). Ging wie Sau,bis das Einstellplättchen vom
Schwimmer abgebrochen ist.Liegt seit dem im Regal.

Grüße

Re: Vergaser

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 08:43
von Schoko
Hallo clairenc,

hab mir mal so ein Teil besorgt. Das größere Problem war, habe sonst einen Flachschieber, dass der Hub des Schiebers nicht mit dem original Gasgriff der T kompatibel ist. Hab das Teil reklamiert und das Geld zurück bekommen. Den Vergaser wollte der Händler nicht zurück haben.

Hab das Teil dann einem Freund geschenkt, der an seiner T mit einem MZ Gasgriff mit größerm Hub unterwegs ist. Er musste den Bowdenzug und die Bohrungen am Flansch anpassen. Seit dem Läuft seine AWO deutlich besser und hat eher an Leistung gewonnen.

Antwort Sender Eriwan:
Im Prinzip ja, man muss nur das Motorrad an den Vergaser anpassen. :::::cb

Klar, das ist billigste Chinaware. Macht aber was es soll und das nicht einmal schlecht. Wenn mal was defekt ist wars das für den Vergaser. 10 x an und abbauen könnte auch schon der Tod sein...

Re: Vergaser

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 12:19
von Bastelpeter
Ich habe den original Mikuni VM24 an einer Alltagstouren. Ein feines Stück Metall, total unkompliziert und zuverlässig. Ich glaube der sitzt normal auf einer DT125, also auf einem 2 Takter.

Re: Vergaser

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 07:42
von braendel
Bastelpeter hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 12:19 Ich glaube der sitzt normal auf einer DT125, also auf einem 2 Takter.
Das ist korrekt .

Grüße