Seite 1 von 2

Stammtisch Altmark 2019 - Termine

Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:30
von frankbarby
So Leute,
März 17-1.jpg
hier unsere geplanten Termine 2019:

Samstag, 26.Januar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Samstag, 23.Februar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Samstag, 30.März 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Samstag, 27.April 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Mittwoch, 1.Mai 2019, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach ……………………………..

Donnerstag, 30.Mai 2019 – Herrentagsfahrt - Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur
Ausfahrt zur Biker-Scheune ins Scheunenviertel von Kremmen (bei Nauen)


Samstag, 29.Juni 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Samstag, 13.Juli 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

26. – 28. Juli 2019 Dreitagesfahrt nach Suhl

Samstag, 17.August 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Samstag, 14.September 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Donnerstag, 3.Oktober 2019, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach …………………..

Samstag, 19.Oktober 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Samstag, 16.November 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in …………. (wird noch bekanntgegeben)

Samstag, 14.Dezember 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in …………. (wird noch bekanntgegeben)



Es grüßt Euch
Frank ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark 2019 - Termine

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 10:32
von Diesel-Micha
Hallo Frank!
Na, daß hört sich doch schon ganz gut an.
Werde die Termine mal bei uns im Vereinsraum(Kloster) mit auslegen, falls jemand von der anderen Seite der Elbe auch Lust hat mitzufahren.
Schöne Grüße aus Jerichow und allen Awo-Treibern noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

Treffen Januar 2019

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 09:12
von frankbarby
Hallo Zusammen,

nächsten Samstag wieder Treffen:

Samstag, 26.Januar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Es geht insbesondere um die Organisation der Suhl-Fahrt im Juli.

Gruß Frank ;;;;;;;

Stammtisch Altmark im Februar 2019

Verfasst: So 27. Jan 2019, 17:56
von frankbarby
Hallo Zusammen,

im Februar wieder Stammtisch-Treffen:

Samstag, 23.Februar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)

Gruß Frank ;;;;;;;
Stjan19.jpg
im Stammlokal in Sanne

Stammtisch Altmark - Start am 30.März

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 18:34
von frankbarby
So Leute, nächste Woche geht es los:

Samstag, 30.März 2019, um 14 Uhr Treffen an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Bei gutem Wetter Ausfahrt über schöne Nebenstrecken in der Altmark.

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark - Start am 30.März

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 07:42
von frankbarby
Schön war´s wieder! Guter Start mit 15 Leuten bei bestem Wetter.
IMG_20190330_150217.jpg

Stammtisch Altmark - 27.April 2019

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 07:45
von frankbarby
So dann sehen wir uns diesen Monat wieder:

Samstag, 27.April 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Ausfahrt dann in Richtung östlich der Elbe (Sandau - Klietz - Steckelsdorf).

Gruß Frank ;;;;;;;
IMG_20190330_140112.jpg

1. Mai in der Altmark

Verfasst: So 28. Apr 2019, 12:46
von frankbarby
Schön war es gestern wieder!!!
apr 19.jpg
Am 1.Mai treffen wir uns um 10 Uhr in Stendal auf dem Markt zur Fahrt ins Blaue ....

Route wird nach Wetter, Lust und Laune festgelegt.

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: 1. Mai in der Altmark

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 18:36
von frankbarby
Mit Spitzenerzeugnissen aus der Hand der Suhler Werktätigen haben wir heute die Macht der Arbeiterklasse demonstriert !!!

;;;;;;;
mai-19.jpg

Himmelfahrtstour Stendal - Rathenow - Kremmen des Stammtisches Altmark

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 14:03
von frankbarby
Himmelfahrtstour Stendal - Rathenow - Kremmen des Stammtisches Altmark

Start 10.00 Uhr in Stendal auf dem Markt, wir werden hin auf der B188 bis an die B5 fahren, dann weiter über Schleichwege (Wiesenaue - Linum). Rückfahrt nach Absprache.

Dazustoßen auf dem Parkplatz Wust an der B188 (10.20 Uhr) oder Rathenow im Verlauf der B188 (ca. 10.40 Uhr) ist möglich.

Neue Gesichter gern willkommen! :D

Gruß Frank ;;;;;;;